ja leute, geht doch. nebenbei, wollte eigentlich jetzt am greifswalder bodden sein, um das haus meiner verstorbenen grosseltern für mich mietfertig zu machen. is leider innerfamiliär watt dazwischen jekommn. datt jute daran ( ick suche immer nach sowatt ) , nu mussick meine bude und die 3 keller nich entrümpeln und spar ooch noch paa euros fürn umzuch. scheisse, die
[/img]zum thema, rasenpflege zweitrangig - is eher n waldgrundstück (sieste die nadeln?). datt wohnhaus (bekommt n anderen mieter) steht 10 m nördlich dieser hütte (und die bleibt mir immerhin). mussick demnächst wieder winterfest machen ( wasserleitung entleeren + e-durchläufer demontieren,der praktischerweise unter der spüle in der miniküche, wo andere leute ihren mülleimer haben, steckt. . im augenblick nich so gut motiviert
Mein TÜV Prüfer rief gerade an um mir zu erzählen, dass mein Kennzeichen nicht mit dem Fahrzeugschein übereinstimmt. Der Fahrzeugschein sagt: WL-.. 16 und auf dem Kennzeichen steht WL-..61! Offenbar hat der Kennzeichen Macher in 2015 (bei der Rückkehr aus Schweden und Wiederanmeldung in D, das falsche Kennzeichen gedruckt. Verkehrsamt hat gestempelt ohne nochmal zu kontrollieren und seit dem, juckel' ich damit durch die Gegend! Öfter mal was Neues.... Mir ist das tatsächlich auch nie aufgefallen, aber wann guckt man auch mal auf den Fahrzeugschein?!?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Nummerschild-Ringtausch.......das wär doch mal was..... Ein weit entfernt bekannter Kreis Dorfrockers aus der hiesigen sächsischen Umgebung hat sich mal ´nen ähnlichen Spaß gemacht. Haben sich alle das gleiche Nummernschild anmontiert - und sollen - angeblich jedenfalls - damit sogar durch eine Pozileikontrolle gekommen sein... Soweit zum Thema Rasenmähen; ich könnte höchstens noch was über meinen Nasenhaarschneider was schreiben......ohne Bild....
Zitat von Sachsendreier im Beitrag #25 Soweit zum Thema Rasenmähen; ich könnte höchstens noch was über meinen Nasenhaarschneider was schreiben......ohne Bild....
tj, is halb so schlimm, man braucht nur n 22er,24er und 30er maul + n schraubenverdreher. dann muss man sich noch einreden man sei ein equilibrist/schlangenmensch. 10 minuten später noch ne belobigungskaro, das wars. dach fegen ist seit diesem sommer nur noch pillepalle