Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

08.10.2019 14:14
#16 RE: Rasen- Fred Antworten

ja leute, geht doch. nebenbei, wollte eigentlich jetzt am greifswalder bodden sein, um das haus meiner verstorbenen grosseltern für mich mietfertig zu machen. is leider innerfamiliär watt dazwischen jekommn. datt jute daran ( ick suche immer nach sowatt ) , nu mussick meine bude und die 3 keller nich entrümpeln und spar ooch noch paa euros fürn umzuch. scheisse, die

kante

Holger Offline




Beiträge: 1.156

08.10.2019 16:09
#17 RE: Rasen- Fred Antworten

Mal schnell den Rasenfred entführen.
Grüsse aus London.

jogi Offline




Beiträge: 7.488

08.10.2019 16:41
#18 RE: Rasen- Fred Antworten

Cheers Holger - sehr lecker!!!

Die spinnen - die Briten...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

08.10.2019 17:51
#19 RE: Rasen- Fred Antworten

[/img]zum thema, rasenpflege zweitrangig - is eher n waldgrundstück (sieste die nadeln?). datt wohnhaus (bekommt n anderen mieter) steht 10 m nördlich dieser hütte (und die bleibt mir immerhin). mussick demnächst wieder winterfest machen ( wasserleitung entleeren + e-durchläufer demontieren,der praktischerweise unter der spüle in der miniküche, wo andere leute ihren mülleimer haben, steckt. . im augenblick nich so gut motiviert

kante

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

08.10.2019 18:14
#20 RE: Rasen- Fred Antworten


...Datsche in Oberschwaben. Wildwuchs pur, einfach genial
Grüße Micha

TJ Offline




Beiträge: 3.319

08.10.2019 20:05
#21 RE: Rasen- Fred Antworten

sieht nach Arbeit aus, Kante

T

BJ57/70/170
SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft


Carpe Diem

BerT Offline




Beiträge: 4.243

09.10.2019 07:49
#22 RE: Rasen- Fred Antworten

Rasen mähen ?
Warte bis es friert, dann lassen sich die Halme leicht abbrechen.


.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

09.10.2019 10:53
#23 RE: Rasen- Fred Antworten

Genau!! Das geht auch ganz gut mit nem Rasenmäher, klar, doof im Winter, aber alle auf gleiche Höhe dann

Aaaachhh, ich bin echt so ein Fuchs

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

09.10.2019 11:53
#24 RE: Rasen- Fred Antworten

Mein TÜV Prüfer rief gerade an um mir zu erzählen, dass mein Kennzeichen nicht mit dem Fahrzeugschein übereinstimmt.
Der Fahrzeugschein sagt: WL-.. 16 und auf dem Kennzeichen steht WL-..61!
Offenbar hat der Kennzeichen Macher in 2015 (bei der Rückkehr aus Schweden und Wiederanmeldung in D, das falsche Kennzeichen gedruckt. Verkehrsamt hat gestempelt ohne nochmal zu kontrollieren und seit dem, juckel' ich damit durch die Gegend!
Öfter mal was Neues....
Mir ist das tatsächlich auch nie aufgefallen, aber wann guckt man auch mal auf den Fahrzeugschein?!?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

09.10.2019 13:16
#25 RE: Rasen- Fred Antworten

Nummerschild-Ringtausch.......das wär doch mal was.....
Ein weit entfernt bekannter Kreis Dorfrockers aus der hiesigen sächsischen Umgebung hat sich mal ´nen ähnlichen Spaß gemacht. Haben sich alle das gleiche Nummernschild anmontiert - und sollen - angeblich jedenfalls - damit sogar durch eine Pozileikontrolle gekommen sein...
Soweit zum Thema Rasenmähen; ich könnte höchstens noch was über meinen Nasenhaarschneider was schreiben......ohne Bild....

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

09.10.2019 13:32
#26 RE: Rasen- Fred Antworten

Zitat
Soweit zum Thema Rasenmähen



Wiso Rasenmähen, darfst dein Gras auch stehenlassen oder rauchen.

-------------------
Gruß Micha

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

09.10.2019 14:45
#27 RE: Rasen- Fred Antworten

Zitat von Sachsendreier im Beitrag #25

Soweit zum Thema Rasenmähen; ich könnte höchstens noch was über meinen Nasenhaarschneider was schreiben......ohne Bild....


Ohne Bild? Och nö, dann.....

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

09.10.2019 17:29
#28 RE: Rasen- Fred Antworten

tj, is halb so schlimm, man braucht nur n 22er,24er und 30er maul + n schraubenverdreher. dann muss man sich noch einreden man sei ein equilibrist/schlangenmensch. 10 minuten später noch ne belobigungskaro, das wars. dach fegen ist seit diesem sommer nur noch pillepalle

kante

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

21.10.2019 12:28
#29 RE: Rasen- Fred Antworten

Nix los im Forum.

Also ich hab Freitag den Rasen gemäht und vertikutiert. Elende Plagerei, durfte dann das Zeugs zur Deponie fahren. Belobigungsbier war lecker.

Werbung

-------------------
Gruß Micha

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

21.10.2019 13:21
#30 RE: Rasen- Fred Antworten

Apropos, elende Plagerei:

Niemals, wirklich niemals sollte nochmal irgendjemand auf die Idee kommen auf einem Kiefernwald-Grundstück eine Kiesauffahrt zu bauen!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz