Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
Totti Offline




Beiträge: 107

05.10.2019 21:12
#16 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

THX to the garlic connection!

LG Triple T...Totti!

ilona Offline



Beiträge: 455

29.10.2019 13:32
#17 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

WER WILL NOCHMAL?
WER HAT NOCH NICHT?

Noch 11 Tage hin ....

Noch jemand, der sich mit Knoblauch gesund über den Winter retten will???

Für ggf. Neuzugänge: Es handelt sich bei dem Event um einen Stammtisch im schönen Gelsenkirchen!

Gruß
Ilona

Totti Offline




Beiträge: 107

30.10.2019 18:05
#18 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Was soll ich sagen, eben erst erfahren .... mein Patenkind hat Firmung am 9.11. - also hier die Absage meinerseits.😟😔

LG Triple T...Totti!

ilona Offline



Beiträge: 455

03.11.2019 10:21
#19 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Och menno!!!!

Also dann so:
- 09.11. Ilona, Ulli, Olaf, Ralf, Frank, Armin

Plus Nachzügler????

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

10.11.2019 05:52
#20 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Totti, hast definitiv was verpasst...

War wie immer wunderbar. Zum Knofi kam da noch ein Hauch von Chili , aber genau das war die richtige Note. Hoffentlich bleibt uns die Ilona Lange treu !!!

....................
Gruß Olaf

Ingo Online




Beiträge: 37.427

10.11.2019 11:25
#21 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Totti Offline




Beiträge: 107

10.11.2019 12:26
#22 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

das hoffe ich auch!!!

LG Triple T...Totti!

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

10.11.2019 17:54
#23 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Ich weiß nicht welcher Herausforderung bei der Mopedrunde heute größer war. Die Kälte, oder es mit mir im Helm auszuhalten 😂😂.
War wieder eine schöner abend.

--
Gruß aussn Pott
Ulli - Der Abtrünnige

alfi Offline




Beiträge: 3.992

11.11.2019 12:01
#24 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Ja ich fand es auch wieder prima, kleine feine Runde. 👍😋

---------
Gruß Ralf

ilona Offline



Beiträge: 455

11.11.2019 20:28
#25 RE: Knofi-Abschluss 2019 - Wie komme ich gesund über den Winter??? Antworten

Jau! War wieder prima mit Euch!!!

Und da Ihr mich ganz ohne Moped auch noch irgendwie zum Stammtisch-Organisieren haben wollt, bleibe ich Euch noch ein wenig treu!!!

Habt alle noch ein schönes Restjahr und bis spätestens 2020!!!

LG, Ilona

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz