Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

23.08.2019 17:19
#16 RE: Ich gestehe... Antworten

...der Klassiker schlechthin! Längst gebautes Fahrzeug von DB, der R 107, mein Dauertraum.
Nun, da er etwas fahrdynamisch träge ist, war es bei mir der Z 3 (3,0). Aber ein geniales Cruisergerät. Gratulation!!! Wunderhübsche Farbkombination!
Grüße Micha

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

23.08.2019 17:29
#17 RE: Ich gestehe... Antworten

Glückwunsch.
Habe ich auch mal mit geliebäugelt.
Bin dann aber letztendlich der gleichen Krankheit wie Micha anheimgfallen.

Gruß
Kay

moerten Offline




Beiträge: 10.222

23.08.2019 19:18
#18 RE: Ich gestehe... Antworten

Zitat von BerT im Beitrag #10
Aber hat es denn für ein Dach nicht gereicht ?


Doch, gibts auch, sogar in Metall, wenn man denn möchte. GuckstDu

[[File:FgTme2ocRs6LoycakuedyA.jpg|none|640px|200px]


Ansonsten Danke, ist ei feines Fahrgefühl, so Oldschool

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Angefügte Bilder:
FgTme2ocRs6LoycakuedyA.jpg  
Ingo Offline




Beiträge: 37.448

23.08.2019 22:32
#19 RE: Ich gestehe... Antworten

Martin, was kostet son Hobel?

moerten Offline




Beiträge: 10.222

24.08.2019 09:58
#20 RE: Ich gestehe... Antworten

Kommt auf den Zustand an und vor allem die Laufleistung. Einsteigermodelle zum Restaurieren gibts so ab 9-10kiloeuro. Die haben dann so 150-200.000 auf der Uhr.

Vollrestaurierte mit allem Zip und Zap können gerne bis 70.000 kosten.

Meiner war so eher zufällig zu haben, Sammlungsauflösung. Etwas Rost, etwas nachlässige Pflege etc. Nix ernstes. Nachdem ich alles gemacht habe / machen lassen habe (ich kann leider nicht alles ) steht er jetzt recht gut da. Das schönste sind die original 31.000km, der fährt wie neu.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

24.08.2019 11:44
#21 RE: Ich gestehe... Antworten

Glückwunsch und viel Schbass mit Eurem Neuzugang - der fährt bestimmt recht fluffich` ...

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

24.08.2019 12:02
#22 RE: Ich gestehe... Antworten

Ich geh ja eher auf sofas steil....abere.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...318467-216-1377

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

24.08.2019 12:05
#23 RE: Ich gestehe... Antworten

Sehr schönes Auto Martin, viel Spaß damit

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

moerten Offline




Beiträge: 10.222

24.08.2019 13:33
#24 RE: Ich gestehe... Antworten

Zitat
ch geh ja eher auf sofas steil....abere.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...318467-216-1377



Auch sehr schön , hatte mal nen TR6 im Auge, dann aber wieder verworfen.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

24.08.2019 17:24
#25 RE: Ich gestehe... Antworten

Ich verwerf immer mehr, wegen wieder raus kommen aus der Kiste

moerten Offline




Beiträge: 10.222

24.08.2019 17:36
#26 RE: Ich gestehe... Antworten

Geht beim SL, ist ja 70er Jahre Disein, da war man noch nich so mit Spochtfahrwerk und so bei Mercedes. Ist eher Sofasessel Feeling, so bequem und so. Der kann schon spochtlich, aber cruisin' liegt ihm eher. Für mich als alter Mann sehr entschleunigend...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

mgo Offline



Beiträge: 1.295

25.08.2019 17:56
#27 RE: Ich gestehe... Antworten

Na ich denke Ingo meint eher die nötige Akrobatik für so 'nen Insel-Roadster. Lotus Super-7 fänd ich ja geil, aber ich komm ohne Beinkrämpfe ja nich ma in einen Z3

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

25.08.2019 18:54
#28 RE: Ich gestehe... Antworten

...rein geht immer.... Plumps und drinne.

Holger Offline




Beiträge: 1.156

25.08.2019 19:44
#29 RE: Ich gestehe... Antworten

Nur wieder rauskommen ist blöd.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

25.08.2019 20:03
#30 RE: Ich gestehe... Antworten

Zitat
wieder raus kommen



Ich weiß schon was ich meine. Ich hatte 2x MGB in meinem Autoleben, ich weiß also, wo von ich sprech.

Super 7, Endgeil für Schlümpfe in Hautfarben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
für jan ... »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz