Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Ahoi! Offline




Beiträge: 350

16.08.2019 18:57
meine neue Karre Antworten

Ich konnte nicht widerstehen und habe es getan, ich habe mir ein neues Motorrad zugelegt:


Tiger Explorer XCa, drei Jahre alt und ziemlich geil…

Meine Thunderbird behalte ich erst mal. Bekomme demnächst auch ne schöne neue Sitzbank dafür

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

16.08.2019 19:01
#2 RE: meine neue Karre Antworten

Flott, was für die größere Tour.

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

16.08.2019 19:13
#3 RE: meine neue Karre Antworten

Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

moerten Online




Beiträge: 10.203

16.08.2019 20:08
#4 RE: meine neue Karre Antworten

Schick. Hab ich vor der grünen Hecke fast nicht erkannt. Sieht aus wie ein Suchbild, so alles schön grün

Neeee, tolles teil. Viel Spaß damit und nicht kaputt machen.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.537

18.08.2019 13:06
#5 RE: meine neue Karre Antworten

Gluckwünsch zum Krad

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

19.08.2019 22:00
#6 RE: meine neue Karre Antworten

Danke! "Die größere Tour" wäre tatsächlich noch so ein Traum. Allerdings bin ich dem typischen Dilemma wohl recht nah: Als ich jung war, konnte ich mir das Motorrad nicht leisten und jetzt, fühle ich mich eigentlich nicht mehr jung genug für die große Abenteuertour. So grau meliert mit Bäuchlein und gerne auch ein wenig Komfort:-)

alfi Offline




Beiträge: 3.958

20.08.2019 00:44
#7 RE: meine neue Karre Antworten

Mach öfter eine Pause, dann klappt das schon. 👍

---------
Gruß Ralf

mgo Offline



Beiträge: 1.293

20.08.2019 13:15
#8 RE: meine neue Karre Antworten

Zitat von Ahoi! im Beitrag #6
Danke! "Die größere Tour" wäre tatsächlich noch so ein Traum. Allerdings bin ich dem typischen Dilemma wohl recht nah: Als ich jung war, konnte ich mir das Motorrad nicht leisten und jetzt, fühle ich mich eigentlich nicht mehr jung genug für die große Abenteuertour. So grau meliert mit Bäuchlein und gerne auch ein wenig Komfort:-)

Hmmmm und dann so'n 270+ Kilo Walfisch, Respekt.

Viel Spaß mit dem Dampfer.
Gruß aus München
Martin

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

20.08.2019 17:20
#9 RE: meine neue Karre Antworten

So alt nun auch wieder nicht Hatte früher mal so von Weltreise und so geträumt. Und damit nun anzufangen, neben Arbeit und Familie, ist evt. ein bisschen spät. Einfach so nach Afrika oder Asien mit dem Motorrad? So ohne längere Tour- und Auslandserfahrung? Ich weiß — machen einige. Und ich hätte da, mit jugendlichem Leichtsinn, glaube ich, auch weniger Hemmungen gehabt. Mal sehen, vielleicht fange ich doch mal erst mal mit Europa an😀

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

25.08.2019 09:37
#10 RE: meine neue Karre Antworten

... Schön, Träume muss man sich erfüllen und es ist ja ne Triumph geblieben.

Beim DGR rollst aber mit der TB an, hoffe ich

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

25.08.2019 20:28
#11 RE: meine neue Karre Antworten

Ja, habe jetzt sogar von Elmar die neue Sitzbank. Ganz edel!

Igeko Offline




Beiträge: 262

26.08.2019 08:42
#12 RE: meine neue Karre Antworten

Ein Traum, ich hätte sie gerne als Alltags- und Urlaubmaschine.

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

26.08.2019 09:03
#13 RE: meine neue Karre Antworten

Das letzte Hemd hat keine Taschen.....

«« Für Kante!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz