Danke! "Die größere Tour" wäre tatsächlich noch so ein Traum. Allerdings bin ich dem typischen Dilemma wohl recht nah: Als ich jung war, konnte ich mir das Motorrad nicht leisten und jetzt, fühle ich mich eigentlich nicht mehr jung genug für die große Abenteuertour. So grau meliert mit Bäuchlein und gerne auch ein wenig Komfort:-)
Zitat von Ahoi! im Beitrag #6Danke! "Die größere Tour" wäre tatsächlich noch so ein Traum. Allerdings bin ich dem typischen Dilemma wohl recht nah: Als ich jung war, konnte ich mir das Motorrad nicht leisten und jetzt, fühle ich mich eigentlich nicht mehr jung genug für die große Abenteuertour. So grau meliert mit Bäuchlein und gerne auch ein wenig Komfort:-)
Hmmmm und dann so'n 270+ Kilo Walfisch, Respekt.
Viel Spaß mit dem Dampfer. Gruß aus München Martin
So alt nun auch wieder nicht Hatte früher mal so von Weltreise und so geträumt. Und damit nun anzufangen, neben Arbeit und Familie, ist evt. ein bisschen spät. Einfach so nach Afrika oder Asien mit dem Motorrad? So ohne längere Tour- und Auslandserfahrung? Ich weiß — machen einige. Und ich hätte da, mit jugendlichem Leichtsinn, glaube ich, auch weniger Hemmungen gehabt. Mal sehen, vielleicht fange ich doch mal erst mal mit Europa an😀