seit 3 tagen willer mein moin nich. watt machik falsch?
kante
Ingo
12.08.2019 16:42
Hatte ich die tage auch mal, schreib mal wo anderst, dann gings bei mir wieder. Haste ja jetzt, müsste dann auch gehen?
Schreib mal danach ein paar .... ! 😜
.................... Gruß Olaf
Hepcat
13.08.2019 05:30
Das liegt am Browser-Cache (Zwischenspeicher) Wenn Du heute "Moin" schreibst und beim nächsten mal die Zeichenfolge nicht veränderst funktioniert es manchmal nicht. Ein "moin" würde gehen...
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
.................... Gruß Olaf
Ein Fall von Moin- Kontingent ausgeschöpft.
------------------- Gruß Micha
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Ingo
13.08.2019 13:41
Mit dem Cache hatte das bei mir nichts zum tun, sorry. Alles geleert im Browser, ab und an gemeldet, PC runter und hoch und kein Moin. Hab dann was anderes gespamt, danach gings.
Zitat Hab dann was anderes gespamt, danach gings. Naja, dass sollte ja für dich kein Problem sein....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
13.08.2019 15:55
Siehste ja jeden Tag Klappstuhl
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Hepcat
13.08.2019 16:53
Zitat von Ingo im Beitrag #9 Mit dem Cache hatte das bei mir nichts zum tun, sorry.Dann ist es ggf. eine Sicherheitsfunktion des Servers. Erlaubt dann über die Session-ID keine aufeinanderfolgende Postings mit gleichem Inhalt um Spam-Posts zu vermeiden...
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
13.08.2019 16:56
Dann bin ich bald raus hier..... Deine Inge
Hepcat
13.08.2019 18:09
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.