jojo
01.08.2019 10:51
Hallo Leute, hat von euch noch einer ein möglichst komplettes Vorderrad rumliegen ? Ich könnte eines gebrauchen ! Ich habe meine Felge leider zerstört
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Ingo
01.08.2019 11:48
Ingo
01.08.2019 12:31
Birdy
01.08.2019 12:42
Edith
----------- Gruß Volker ___________________________
alfi
01.08.2019 13:16
Tja Klaus zugreifen würde ich sagen. 👍
--------- Gruß Ralf
BerT
01.08.2019 19:01
jojo
02.08.2019 12:00
Zitat von Ingo im Beitrag #3 Das hab ich noch, sollte für Notfall, quasi. Keine Ahnung, 150.- inkl. Post? Stahlfelge 3,5x17 mit allen Speichen für 17"Hallo Ingo,
vielen Dank für dein Angebot !
Haben will !!! Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
jojo
02.08.2019 12:08
Zitat von Ingo im Beitrag #2 Oh nö! Du bist heil?Ja Ingo, danke der Nachfrage,ich bin heil ! Musste einer jungen Dame , die mir die Vorfahrt genommen hat, ausweichen
und bin bei der Aktion über eine Bordsteinkante gerummpelt.
Glück im Unglück !
BerT
02.08.2019 12:10
alfi
02.08.2019 13:11
Musste einer jungen Dame , die mir die Vorfahrt genommen hat, ausweichen und bin bei der Aktion über eine Bordsteinkante gerummpelt. Ja ja die jungen Damen, bringen ein immer aus der Bahn.
--------- Gruß Ralf
Ingo
02.08.2019 13:58
Ingo
02.08.2019 17:03
jojo
02.08.2019 17:39
Du bist ja fixer als die Polizei erlaubt ! Mein Dank wird die ewig hinterher laufen , mal sehen ob er dich erwischt !
TBS-RT
02.08.2019 23:23
Moin, wie man sieht, Felgen kann man ersetzen. Junge Damen nicht. Ich hoffe Sie hat es dir gedankt und bin froh, dass ihr beide heil geblieben seid. Gruß Ralph
Ingo
02.08.2019 23:55
Das stimmt, gut das kein Mensch zu Schaden gekommen ist, egal ob Frau oder Männchen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.