Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich eine Triumph Thunderbird gefahren. Damals war ich auch als Christian hier im Forum angemeldet. Kürzlich habe ich beim aufräumen der Garage zwei neue Steckkatalysatoren und das original Lenkrad gefunden. Die Kats würde ich hier im Forum für 200 und den Lenker für 30 Euro abgeben zum abholen in Hamm oder +Versand. Schönen sonnigen Tag Christian
Die alten Kats waren bei mir auch durchlöchert. Dadurch, dass meine Triumph nach Spanien verkauft wurde sind die noch da. Den Lenker habe ich damals(2003) vom Holger abgekauft.
Wennde die verkaufst, das ist wie Weihnachten, Neujahr, Ostern, Hochzeitstag, Karfreitag, Geburtstag aller Familienangehörigen für die nächsten 10 Jahre zusammen.
Neu kosten die Dinger ca. 350€ und wenn einer von euch Banausen irgendwann das Moped in den Originalzustand zurückversetzten will und der original Kat vor 20 Jahren durchlöchert in der Tonne gelandet ist, wäre das doch eine günstige Möglichkeit. Zum Glück gab es sowas bei einer 96er TBC noch gar nicht
... wer die Katzen hier ausgebaut hat, baut sie nicht wieder ein. Und wer von euch Banausen seine TB aus Hungersgründen ohne Katzen verkaufen muss, dem schenk ich meine.