Hepcat
20.06.2019 05:51
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Holger
20.06.2019 07:18
Sehr geil Andy. Den steckst du dir in´s Holster und kannst dann sogar unterwegs die Fliegen abkärchern. Hastalavista Baby
Hepcat
20.06.2019 07:34
Zitat von Hepcat im Beitrag #1 Hat jemand damit Erfahrung?Also hast Du damit Erfahrungen? Hört sich doch gut an. Hat ja nicht jeder unbedingt einen Wasseranschluss parat, dort wo er schraubt/putzt....
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
20.06.2019 11:46
Silversurfer
(
gelöscht
)
20.06.2019 14:02
....wer bestellt denn da bei Amazone ?
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Lila Kuh
(
gelöscht
)
20.06.2019 16:17
Höchstens eine Amazone
Gruß Kay
Hepcat
20.06.2019 16:44
Zitat von Hepcat im Beitrag #1 Hat jemand damit Erfahrung?
Da kannste wohl warten, Andy. Gibt eher Hinweise zu Amazon oder der Rechtschreibung...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Armin
21.06.2019 19:41
..da häng ich mich jetzt mal dran... Von der Papierform geil für die Autopflege oder für an Muddern's Haus... Ich überlege ernsthaft, mir so ein Teil zuzulegen...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Hepcat
21.06.2019 21:52
Ich werde das mal testen. Kostet ja nicht die Welt.... P.S. Den gibt es auch außerhalb von Amazone
Armin
21.06.2019 23:46
Zitat von Hepcat im Beitrag #10 P.S. Den gibt es auch außerhalb von AmazoneZ.B. beim Hornbach.
Ich fahr die Tage da mal hin und seh mir den live an....
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Armin
22.06.2019 13:27
Kleines Update kann ich schon liefern: Ich hab das gestern Abend mal in meiner FB-Autopflgegruppe gepostet und die Erfahrungen waren durchweg positiv. Ist zwar kein vollwertiger HDR; aber für's Moped völlig ausreichend.
Ingo
22.06.2019 13:31
Zitat FB-Autopflgegruppe
Hepcat
22.06.2019 19:59
Hab heute zugeschlagen. Macht einen guten Eindruck. Teste morgen mal....
Hepcat
23.06.2019 06:47
Qualitativ hochwertig.... um so richtig verdreckte Alufelgen zu reinigen reicht es nicht, aber um mal die vordere Front des Motorblocks an der TBC, die Radläufe oder die Radnaben von Reiniger zu befreien TOP.. Genau das was ich wollte.... Der Literflascheadapter ist Murks. Mit einem Liter kommt man nicht gerade weit....
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.