Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
schmidei Offline




Beiträge: 3.904

23.06.2019 18:00
#16 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Jou, die waren echt toll.

Und mein Schatz hat für ihren Tracker nen Preis bekommen, eines der 5 besten Custombikes der Veranstaltung, in der Amateurklasse. Große Freude.

Trotz Allem, es sind leider keine Tridays mehr, der Flair fehlt etwas und die Zahl an den typischen Treffendeppen ist stark gestiegen. Davon ab ist's schon teils mehr ein Dorffest.

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

23.06.2019 18:03
#17 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Richtig, die obere Hälfte des Platzes gehört den Burschenvereinen!

Gruß Schorsch

eko Offline




Beiträge: 5.009

07.12.2019 18:56
#18 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Fährt da nächstes Jahr noch einer hin?

Ich habe endlich mal wieder Zeit an dem Wochenende und wollte es mit Schwager Jürgen noch einmal versuchen.

Hubert du hattest doch ein Hotel mitten im Ort, war das gut und wenn ja, wie heißt das.

Dann lasse ich mir das wieder zu Weihnachten schenken

oxibis Offline




Beiträge: 2.960

07.12.2019 22:22
#19 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Fahr wieder dort hin. Das Hotel haben die letztes Jahr abgerissen, und einen exklusiven Neubau hingestellt. Dieses Jahr hab ich bei einer Muddi auf der anderen Straßenseite übernachtet. Mit Familienanschluß. Da geh ich aber nicht mehr hin. Hab noch keine Ahnung wo ich unterkomme.

-----------------------------------------
...TBS Rechtsträgerkrümmer gesucht, dazu Behrfelge 5,5x17...

eko Offline




Beiträge: 5.009

08.12.2019 08:17
#20 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Vielen Dank, dann soll meine Frau 'mal was suchen

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

08.12.2019 10:39
#21 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

08.12.2019 12:02
#22 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

"Selbst ist der Mann"!!!

Gruß Schorsch

moerten Offline




Beiträge: 10.220

08.12.2019 12:37
#23 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Zitat von oxibis im Beitrag #19
Dieses Jahr hab ich bei einer Muddi auf der anderen Straßenseite übernachtet. Mit Familienanschluß.


Keine Details, bitte...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

09.12.2019 10:37
#24 RE: Neukirchen (Newchurch) Antworten

Zitat
Keine Details, bitte...



mich würde das aber sehr wohl interessieren!

________________________________________
"ohne Katze!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz