Die Anlage bekommst du hald nicht eingetragen. Und Sie ist relativ weit oben montiert. Dadurch hast ne ziemlich beschissene Sitzposition. Also weniger zu empfehlen.
Hab sie mir auch mal kommem lassen, bin aber auch (zumindest noch) nicht so recht davon überzeugt. Muss man ja erstmal alles selbst zusammenschrauben! Geht ja soweit auch, bis auf die Scheibe mit der Nase -siehe Foto! Wo muss die hin??
Die "Anleitung" ist echt das grottigste, was man je gesehen hat. 2 s/w Fotos mit schlechter Auflösung auf nem Stück Papier! Kein Text-nix sonst!
Daß sie offensichtlich höher sitzen, habe ich schon im Vergleich von Bildern mit LSL- und TBS-Rasten entdeckt. Von daher hatte ich die Hoffnung, dass die Raask ggf. mit den original TBC-Krümmern passen könnten. Worum es mir in erster Linie geht! Falls die allerdings tatsächlich nicht einzutragen sind, wie Daniel sagt, gehen sie eh zurück! Aber zumindest möchte ich sie mal dranhalten, um zu sehen, wie/wo sie tatsächlich sitzen.
Mit den LSL (...hab ich auch nen Satz ) wirds wohl etwas eng (bestätigte Jochen mir auch schon) bzw. da brauche ich dann wohl Krümmer einer TBS, richtig?! Wenn alles nicht passt, wäre dann die letzte Option noch originale von der TBS. Daniel hat sie ja an seiner Legend mit den Originalkrümmern passend hinbekommen, also besteht noch Hoffnung. Hat vielleicht noch jemand Ideen, Vorschläge, Hilfestellungen oder sogar diverses, für das Vorhaben brauchbares Material rumfliegen?
Tja, an der Scheibe bin ich auch erstmal verzweifelt. Habe dann im WWW irgendwo 2 Bilder gefunden, wo man es einigermassen erkennen kann. Kann ich Dir mal mailen. TÜV keine Chance, es gibt keine aktuellen Papiere zu der Rastenanlage. Bin dann auch auf TBS-Rasten, hatte auch einiges dazu im Forum geschrieben.
Naja, sch... ist vielleicht etwas gemein, auch die haben ihre Liebhaber. Mein Lieblingssatz dazu ist immer: Nichts ist so subjektiv wie der Geschmack!
Aber egal, die LSL wie auch die Originalen sind definitiv schöner!
Wenn man allerdings hinzuzieht, daß sie circa das Gleiche kosten, Qualitätsanmutung eher minus ist, komme ich dann doch tatsächlich wieder in die Nähe des ...bereichs!
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, habe vom LegendTT-Ralf diese LSL-Fußrasten mit ABE dran gebastelt. Dadurch das die deutlich dünner als die Originalen sind hat man minimal mehr Beinfreiheit und deutlich mehr Raum auf der Schalthebelseite zum schalten, das war mir immer etwas eng. Optisch sind die aber nicht so schön retro wie die Originalen und so ein scheiß Staubregen ist heute Nacht gefallen und so übel sehen meine Fugen aus Weil die unten schräg angeschnitten sind, sollten jetzt auch Schräglagen von 66 Grad möglich sein, habe ich aber noch nicht getestet. https://www.motorsport-total.com/motogp/...arquez-19060903