Hi, ich bin gerade im Urlaub und hab beim abladen vom Anhänger die TBS umgeschmissen. Unter anderem ist das Blinkerglas angerissen. Hat jemand zufällig ein oder zwei Blinkergläser übrig? Notfalls nehme ich auch einen ganzen Blinker mit intaktem Blinkerglas.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Hepcat
08.06.2019 22:39
Hab ich.... aber TBC. Die suchst Du eher nicht?
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ich glaube icht. Ich suche die Eistüten. Na, kommt Zeit, kommt Rat, der Urlaub fängt erst an und hier im Schwarzwald kann ich erst mal ohnehin nicht viel machen. Zumindest konnte ich dank der Infos hier aus dem Forum gestern abend noch einen Bremshebel beschaffen (Polo Freiburg). Hätte ich nach einem T-Bird-Teil gesucht, wären wir hier wohl ohne Bremse rumgefahren.
Hepcat
09.06.2019 08:01
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hepcat
09.06.2019 08:02
Jungs, ihr seid super. Für so preiswert hätte ich die Teile gar nicht gehalten. Ist schon bestellt. Danke!
Hepcat
10.06.2019 00:42
Ingo
10.06.2019 10:22
Moin, bei einigen Dingen lohnt es nicht gebraucht zu kaufen obwohl ich sonst sehr für Nachhaltigkeit bin und gerne gebraucht kauf.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.