Hallo zusammen, habe auf mein Windschild extra noch einen Aufsatz von puig draufgemacht und habe bei 1,80cm grösse immer noch sehr laute Windgeräusxhe auf dem Helm. Habe mehrfache den Winkwl verstellt von dem Aufsatz umd es wird trotzdem nicht besser. Hat von euch noch einer eine Idee woran das liegt? Ab 140 wird zu dem die tbc unstabil jnd fängt an zu pendeln.
Mein Lieber, ich weiß nichts, was es besser macht und sonst willst du da drüber von mir an einer TB nichts hören, ich schwör!
Einen hab ich noch. An meiner Beverly 350(ROLLER) hatte ich bis gestern so eine Rentnerscheibe dran gehabt, da kannste hinter rauchen. Wind, Regen, Kiel 11 Grad aber die Frisur sitzt. Der Krach ist wie ein Lautsprecher, ich fahr wieder klein.
Schau mal hier im letzten Abschnitt, Fahrwerksunruhe ab 140, haben die Tester schon vor knapp 25 Jahren gemerkt Für sowas ist die TBC nicht geeignet, die hohe Scheibe macht es noch schlimmer Für meine Vespa wurde mit der Scheibe extra schwere Lenkergewichte mitgeliefert, damit die nicht pendelt. Die fetten Harleys und die Goldwing sind abgeregelt, wegen Fahrwerksunruhen bei hoher Geschwindigkeit. Am besten fährt so eine Thunderbird ohne alles.