Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Chris Offline



Beiträge: 68

24.05.2019 17:20
windschild puig Antworten

Hallo zusammen, habe auf mein Windschild extra noch einen Aufsatz von puig draufgemacht und habe bei 1,80cm grösse immer noch sehr laute Windgeräusxhe auf dem Helm. Habe mehrfache den Winkwl verstellt von dem Aufsatz umd es wird trotzdem nicht besser. Hat von euch noch einer eine Idee woran das liegt?
Ab 140 wird zu dem die tbc unstabil jnd fängt an zu pendeln.

LG

Angefügte Bilder:
20190524_172929.jpg  
Ingo Offline




Beiträge: 37.449

24.05.2019 20:29
#2 RE: windschild puig Antworten

Zitat
fängt an zu pendeln.



Die will die Scheibe abwerfen!

Chris Offline



Beiträge: 68

24.05.2019 21:13
#3 RE: windschild puig Antworten

hahahaha

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

24.05.2019 22:20
#4 RE: windschild puig Antworten

Mein Lieber, ich weiß nichts, was es besser macht und sonst willst du da drüber von mir an einer TB nichts hören, ich schwör!

Einen hab ich noch.
An meiner Beverly 350(ROLLER) hatte ich bis gestern so eine Rentnerscheibe dran gehabt, da kannste hinter rauchen.
Wind, Regen, Kiel 11 Grad aber die Frisur sitzt.
Der Krach ist wie ein Lautsprecher, ich fahr wieder klein.

eko Offline




Beiträge: 5.012

24.05.2019 22:36
#5 RE: windschild puig Antworten

https://www.sueddeutsche.de/auto/triumph...-lehre-1.616761

Schau mal hier im letzten Abschnitt, Fahrwerksunruhe ab 140, haben die Tester schon vor knapp 25 Jahren gemerkt
Für sowas ist die TBC nicht geeignet, die hohe Scheibe macht es noch schlimmer
Für meine Vespa wurde mit der Scheibe extra schwere Lenkergewichte mitgeliefert, damit die nicht pendelt. Die fetten Harleys und die Goldwing sind abgeregelt, wegen Fahrwerksunruhen bei hoher Geschwindigkeit.
Am besten fährt so eine Thunderbird ohne alles.

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

24.05.2019 22:57
#6 RE: windschild puig Antworten

So isses. Hugh!

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Chris Offline



Beiträge: 68

16.06.2019 13:56
#7 RE: windschild puig Antworten

Danke, hab das ding wieder runter gemacht. Ist unerträglich.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

16.06.2019 14:10
#8 RE: windschild puig Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.223

16.06.2019 15:12
#9 RE: windschild puig Antworten

Weise Entscheidung

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz