So Öl, Zündkerzen, neue Airbox mit K+N,alle Ansauggummis,Kühlflüssigkeit,Bremsflüssigkeit,neue Spiegel,neue schwimmende Bremsscheiben, neue Blinker hinten neue Hupe... und am Samstag nuer TÜV ach ja neuer Rückstrahler für TÜVler nach jahrelangem Meckern
ach ja neues Rücklicht mit e-Zeichen auch dachte schon ich muss mal zum regulären TÜV... aber Gott sei Dank hat unser Sammeltermin doch noch am Samstag trotz des miesen Wetters stattgefunden. Da mir langweilig war nachdem beide Triumph nun wieder up to date und gewartet sind habe ich gleich ein neues Projekt begonnen. Die Tochter bekommt nun nen Cafe Racer...
Ich wollte eigentlich nur ein klassisches Heck... man sieht ja auf dem 2ten Bild die (fast)originale XBR aber meine Frau lässt da nicht mit sich reden Die Tochter har mir freie Hand gegeben nur die Stummel müssen bleiben na ja andere Fussrasten Spiegel,Frontfender Alu Schutzblech Rahmenänderung Blinker und die Krümmer sind schon so faulig da muss Band rum... Klassisches Rücklicht die Seitendeckel und der Kettenschutz müssen auch noch...sowie die Aufnahme der Beifahrerrasten im Zuge dessen gleich neue Bremsscheibe,Gabelöl und Faltenbälge. Wenn der neue Rahmen mal verschweisst ist gehts weiter.
Zeit und Lust... aber ein büschen was hat sich getan wenn man nur immer das Ergebnis sehen würde: Gabel neu gemacht natürlich Wilbers und etwas dickeres Öl und weniger Luft.. Chromscheinwerfer/Klarglas und natürlich kleine (also nicht die originalen) Schnapsglasblinker..