Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
tbsalex Offline




Beiträge: 196

13.05.2019 15:45
Frühjahrskur Antworten






So Öl, Zündkerzen, neue Airbox mit K+N,alle Ansauggummis,Kühlflüssigkeit,Bremsflüssigkeit,neue Spiegel,neue schwimmende Bremsscheiben,
neue Blinker hinten neue Hupe...
und am Samstag nuer TÜV ach ja neuer Rückstrahler für TÜVler nach jahrelangem Meckern

tbsalex Offline




Beiträge: 196

13.05.2019 16:01
#2 RE: Frühjahrskur Antworten

ach ja neues Rücklicht mit e-Zeichen auch dachte schon ich muss mal zum regulären TÜV...
aber Gott sei Dank hat unser Sammeltermin doch noch am Samstag trotz des miesen Wetters stattgefunden.
Da mir langweilig war nachdem beide Triumph nun wieder up to date und gewartet sind habe ich gleich ein neues Projekt begonnen.
Die Tochter bekommt nun nen Cafe Racer...

moerten Offline




Beiträge: 10.203

13.05.2019 16:07
#3 RE: Frühjahrskur Antworten



Und das Projekt ist ne Honda, wenn ich mich nicht irre. Clubman?

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

tbsalex Offline




Beiträge: 196

13.05.2019 16:15
#4 RE: Frühjahrskur Antworten

fast..






tbsalex Offline




Beiträge: 196

13.05.2019 16:18
#5 RE: Frühjahrskur Antworten

ne XBR aber offen...
das Low Budget Projekt ist fast schon wieder ausgeartet...
Ich kann nicht anders

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

13.05.2019 16:28
#6 RE: Frühjahrskur Antworten



Schon voll da bei dir.....

tbsalex Offline




Beiträge: 196

13.05.2019 16:44
#7 RE: Frühjahrskur Antworten

Ich wollte eigentlich nur ein klassisches Heck...
man sieht ja auf dem 2ten Bild die (fast)originale XBR aber meine Frau lässt da nicht mit sich reden
Die Tochter har mir freie Hand gegeben nur die Stummel müssen bleiben na ja andere Fussrasten Spiegel,Frontfender Alu Schutzblech
Rahmenänderung Blinker und die Krümmer sind schon so faulig da muss Band rum...
Klassisches Rücklicht die Seitendeckel und der Kettenschutz müssen auch noch...sowie die Aufnahme der Beifahrerrasten
im Zuge dessen gleich neue Bremsscheibe,Gabelöl und Faltenbälge.
Wenn der neue Rahmen mal verschweisst ist gehts weiter.

BerT Offline




Beiträge: 4.236

13.05.2019 17:17
#8 RE: Frühjahrskur Antworten

Also kurz gesagt :
Büschen drüberfeudeln und ´n halben Meter Tüddeldraht ...





.

moerten Offline




Beiträge: 10.203

13.05.2019 17:25
#9 RE: Frühjahrskur Antworten

Das könnt schick werden

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

tbsalex Offline




Beiträge: 196

05.06.2019 16:41
#10 RE: Frühjahrskur Antworten

Zeit und Lust...
aber ein büschen was hat sich getan
wenn man nur immer das Ergebnis sehen würde:



Gabel neu gemacht natürlich Wilbers und etwas dickeres Öl und weniger Luft..
Chromscheinwerfer/Klarglas und natürlich kleine (also nicht die originalen) Schnapsglasblinker..

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

05.06.2019 18:43
#11 RE: Frühjahrskur Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.203

05.06.2019 19:13
#12 RE: Frühjahrskur Antworten

Ich hab meine 2 Stiefkinder auch wieder fertsch. Mit TÜFF und so. Jetzt is Ruhe mit Schrauben (ersma)



______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

tbsalex Offline




Beiträge: 196

14.06.2019 12:52
#13 RE: Frühjahrskur Antworten




ein paar Feinarbeiten...

tbsalex Offline




Beiträge: 196

28.06.2019 17:06
#14 RE: Frühjahrskur Antworten





langsam gehts weiter....

moerten Offline




Beiträge: 10.203

28.06.2019 21:28
#15 RE: Frühjahrskur Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz