also gebraucht dürfte schwierig sein und das Teil in neu ist ja auch durchaus erschwinglich...
Falls Du aber gerne bastelst:
Ich hab mir das Teil aus meiner 95er TBC vor gut 3 Jahren selbst geflickt, da die Gewinde z.T. nichts mehr hielten bzw. durchdrehten oder rausfielen.
Habe zuerst die betroffenen Stellen aufgeschnitten (Rote Pfeile), Gewinde rausgeholt und dann die Schnittstelle einfach mit Montagekleber wieder verschlossen. Anschliessend normale Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben auf der Gegenseite benutzt (M8 oder 10, weiss nicht mehr genau) und gut war! Sehen tut man eh nichts davon und selbst für den Fall, das es sichtbar gewesen wäre, hätte ich die Schrauben dann halt geschwärzt.
Hält und hält und hält.... LuFi01a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)LuFi03a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Haltn Verschleißteil. Früher konnte man noch LuFi wechseln, heute machste gleich den ganzen Kasten neu, son Quatsch! Und so viel zum Thema Plaste vermeiden!
Ich hätte noch den aus Kai seiner TBS. Hab ich aber nicht hier liegen und kann nicht mal eben schnell die Schrauben/Gewinde kontrollieren. Könnte ich aber morgen nachmittag mal machen wenn gewünscht.