Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
RobMan Offline

01.05.2019 20:57
TBS zu verkaufen in Muc. BJ 98, Gelb, Rechtsträger, viel Zubehör, sehr guter Zustand! Runter im Preis :-) Antworten

Hi, habe mir das Schätzchen 2013 gekauft. Zwar habe ich mich 2014 hier angemeldet, war allerdings eher eine stilles Mitglied :-) Tja und nun ist es soweit. Schweren Herzens möchte ich mich von meiner TBS trennen. Klassischer Zeitmangel. Fahre kaum noch und habe noch ein zweites Bike und eine Vespa. Macht für mich keinen Sinn mehr. EZ war 09/98. Zustand ist altersgemäß sehr gut. Viel Zubehör dabei. Einzelsitzbank, kaum benutzte 2-er Sitzbank. Haltegriff für Beifahrer, oranges Flyscreen (braucht Lackierung), ein zweiter Satz Endtöpfe (Ersatz). Bike ist weitestgehend im Orginalzustand. Nur Lenker und Spiegel sind nachträglich dazu gekommen. Bike ist Unfallfrei. Tachostand aktuell 29.350. Beide Reifen wurden in 10/17, bei 27.897 km erneuert. Kettensatz in 08/15, bei 26.674 km. Alles beim Triumph Händler, sowie diverse Wartungen. Alle Rechnungen liegen vor. TÜV hat sie noch bis Oktober. Standort ist München. Meine Preisvorstellung liegt bei 4.400 VB. Jemand Interesse? Bilder siehe Anhang und hier BILDER

Auf den Fotos sieht man 2 unterschiedliche Lenker. Aktuell ist der schwarze drauf. Der entspricht dem Original-Lenker und wurde vom Triumph Händler montiert. Der Chrome Lenker stammt von meinem Vorbesitzer und ist ein Tourenlenker. Beide Lenker werden mitgegeben. Die Fotos mit dem Chrome Lenker habe ich vor ca.2 Jahren gemacht, wegen der 2er Sitzbank. Die Fotos mit dem Schwarzen sind aktuell vom Mai 2019.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3320.JPG  IMG_3322.JPG  IMG_3323.JPG  IMG_3324 1.JPG  IMG_3325.JPG  IMG_3327.JPG  IMG_3328 2.JPG  IMG_3329 1.JPG  IMG_3330.JPG  IMG_3331.JPG  IMG_3332.JPG  WP_20140316_010.jpg  WP_20140316_011.jpg 
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz