Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
moerten Offline




Beiträge: 10.223

18.04.2019 07:51
#16 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Fast wie im Fratzenbuch hier...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

jojo Offline




Beiträge: 1.670

18.04.2019 10:23
#17 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Wir sind ja alles kleine Rocker und fahren immer etwas zu schnell,

aber der Gute hat doch den Schuß nicht gehört !

------------------------------------------------------

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

18.04.2019 17:26
#18 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

So ist es

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Holger Offline




Beiträge: 1.156

19.04.2019 07:48
#19 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

....und dann dauert es nicht lang und sowas kommt um die Ecke:
https://www.runtervomgas.de/news/artikel...Fia3cwVEz0UC9ns

Finde ich mindestens genau so übel, wie mit 150 durch einen Stau zu nageln.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

22.04.2019 17:08
#20 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Hm ...
Als ich am Samstag mit der neuen Royal Enfield Interceptor unterwegs war,
war irgendwie so gar kein Verlangen zu solch Fahrweise vorhanden.
Draufsetzen, anwerfen und das Ding versetzt einen verzögerungsfrei
in einen Kruhser- und Blümchenpflückermodus.
Ganz anders heute mit dem BerT, damit kann man irgendwie
nicht so ganz wirklich dauerhaft sozialverträglich fahren.


Komm ich getz im Juhtjuhp ?

Mal ehrlich ... man kann alles übertreiben.
Bisserl Rücksicht aufeinander und dann geht das.


Gruss, Jochen !

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

22.04.2019 19:48
#21 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

-----------
Gruß Volker
___________________________

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

22.04.2019 20:14
#22 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Aber es gibt schon arg Verstrahlte, die mit über 100km/h am Altersheim vorbei ballern, da wo 30km/h steht, das ist schon nicht mehr witzig!
Selbst gesehen am Freitag, solche Bettpisser kann ich nicht zurück grüßen, wenn sie stolz mit coolem Gruß an einem vorbei ballern.

moerten Offline




Beiträge: 10.223

22.04.2019 21:30
#23 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Ich habs heute auch gesehen und wollte es nicht glauben. Ich so schön entspannt mit 120 durch die Fränkische und dann von ca. 5 Kamikaze mit gefühlten 300 kaemha überholt worden. Ich glaub, ich kauf mir ne GoldWing. Es wird Zeit...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

BerT Offline




Beiträge: 4.243

23.04.2019 07:06
#24 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #23
Ich glaub, ich kauf mir ne GoldWing.


Damit holst Du die aber auch nicht ein ...


.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

23.04.2019 11:27
#25 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Och, ich kannte da mal einen Ur-Schweizer.......Jethelm und Zigarrenstumpen und ab ging er auf seiner 12er GoldW.!!!
Vielleicht nicht auf der langen Geraden mit 300km/h aber Berge auf und ab, da gabs für ihn kein Halten.
Und Plattdeutsch konnte er auch noch.

mgo Offline



Beiträge: 1.295

23.04.2019 12:49
#26 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Jaja so manche Goldschwingenfahrer sind schnell. Beim der alljährlichen Firmen-Sternfahrt ist ein Kollege aus dem Norden dabei, der hat die Fußrasten seiner Goldwing bis auf ca. 5 cm runtergeschliffen. Das sieht dann in etwa so aus.

Gruß aus München
Martin

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

23.04.2019 13:42
#27 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Manche übertreiben es einfach maßlos. Je nach Gerät bin ich ja nun auch kein Engel, aber manche.....nenene. Wär mir vielleicht ja sogar egal, aber letztlich zahlen wir alle den Preis. Streckensperrungen, spezielle Motorradkontrollgruppen, etc.pp.

Und Grüßen? Seit Gestern grundsätzlich nicht mehr, was soll das? Zusammenhalt demonstrieren? Ich schmeiß mich weg. Mein Herzblatt hatte Gestern ne kleine Panne. Mindestens 50 sind, teils grüßend die Halbhirne, vorbei gefahren. Zusammenhalt, genau.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

23.04.2019 18:47
#28 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Die Zeiten sind lange lange lange vorbei.

Aaaaaaber ... das wird schon wieder.
Die jungen Jungs werden da mittlerweile wieder achtsamer mit den alten Leuten.


.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

23.04.2019 19:17
#29 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

23.04.2019 19:32
#30 RE: Für alle Ganzschnellen so ab 106 PS Antworten

Ich hab das mal unsichtbar als Link gemacht, wer weiß. was YourTuba da sonst zu sagt oder was weiß ich wer noch alles.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz