Hm ... Als ich am Samstag mit der neuen Royal Enfield Interceptor unterwegs war, war irgendwie so gar kein Verlangen zu solch Fahrweise vorhanden. Draufsetzen, anwerfen und das Ding versetzt einen verzögerungsfrei in einen Kruhser- und Blümchenpflückermodus. Ganz anders heute mit dem BerT, damit kann man irgendwie nicht so ganz wirklich dauerhaft sozialverträglich fahren.
Komm ich getz im Juhtjuhp ?
Mal ehrlich ... man kann alles übertreiben. Bisserl Rücksicht aufeinander und dann geht das.
Aber es gibt schon arg Verstrahlte, die mit über 100km/h am Altersheim vorbei ballern, da wo 30km/h steht, das ist schon nicht mehr witzig! Selbst gesehen am Freitag, solche Bettpisser kann ich nicht zurück grüßen, wenn sie stolz mit coolem Gruß an einem vorbei ballern.
Ich habs heute auch gesehen und wollte es nicht glauben. Ich so schön entspannt mit 120 durch die Fränkische und dann von ca. 5 Kamikaze mit gefühlten 300 kaemha überholt worden. Ich glaub, ich kauf mir ne GoldWing. Es wird Zeit...
Och, ich kannte da mal einen Ur-Schweizer.......Jethelm und Zigarrenstumpen und ab ging er auf seiner 12er GoldW.!!! Vielleicht nicht auf der langen Geraden mit 300km/h aber Berge auf und ab, da gabs für ihn kein Halten. Und Plattdeutsch konnte er auch noch.
Jaja so manche Goldschwingenfahrer sind schnell. Beim der alljährlichen Firmen-Sternfahrt ist ein Kollege aus dem Norden dabei, der hat die Fußrasten seiner Goldwing bis auf ca. 5 cm runtergeschliffen. Das sieht dann in etwa so aus.
Manche übertreiben es einfach maßlos. Je nach Gerät bin ich ja nun auch kein Engel, aber manche.....nenene. Wär mir vielleicht ja sogar egal, aber letztlich zahlen wir alle den Preis. Streckensperrungen, spezielle Motorradkontrollgruppen, etc.pp.
Und Grüßen? Seit Gestern grundsätzlich nicht mehr, was soll das? Zusammenhalt demonstrieren? Ich schmeiß mich weg. Mein Herzblatt hatte Gestern ne kleine Panne. Mindestens 50 sind, teils grüßend die Halbhirne, vorbei gefahren. Zusammenhalt, genau.