Mal ne blöde Frage, gehört die Lenkerklemmung so rum oder anders rum? Klick mal auf das so rum. Also kurz nach hinten oder lang? (Schräge nach hinten fallend, gell?) Ich hoffe ihr versteht mich. Hab ja den Lenker ab mit Gabelbrücke und nun soll alles wieder wie es soll zusammen.
So, dass die Neigung Richtung Fahrer zeigt. Kröpfung nach hinten. Wenn es ergonomisch besser ist, sollte der Kram einfach andersrum montiert werden. Solange der Lenker nirgends anschlägt, sollte das ok sein. Soweit mein Senf dazu.
Zitat von Ingo im Beitrag #1Mal ne blöde Frage, gehört die Lenkerklemmung so rum oder anders rum? Klick mal auf das so rum. Also kurz nach hinten oder lang? (Schräge nach hinten fallend, gell?) Ich hoffe ihr versteht mich. Hab ja den Lenker ab mit Gabelbrücke und nun soll alles wieder wie es soll zusammen.
Ja, anders rum, dann ist alles gerade und die Schräge der Gabelbrücke wird ausgeglichen, gut das wir mal drüber gesprochen haben. Ich hab es grad mal so und so rum gehabt und anders rum passt es. Danke Junks und legt euch wieder hin.