Hab neue Louis Blinker angebaut, wie bei den anderen beiden auch schon. Diesmal gibts ein Problem, glaube alles richtig angeschlossen zu haben! Beim einschalten des linken oder rechten Blinkers schaltet sich die Warnblinkanlage ein, aber es funktioniert kein einziger Blinker. Man hört nur das Relai im schnellen Takt als ob ein Blinker nicht geht. Einer eine Idee? Gruß Schorsch
Moin Schorsch, etwas mehr Info wäre schon nett Was für Blinker? LED? Alle oder nur 2 getauscht? Bei mir gab es nach Umbau auf LED (jetzt alle 4) Probleme mit dem Relais. Hab dann auf ein Lastfreies Relais umgerüstet und alles wieder gut. Mit 2 normalen und 2 LED Blinkern war es kein Problem. Evtl. ist ja auch nur das Relais im Ar...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hatte mal an einem LED Blinker die Farbe vertauscht. Da war ein ähnliches Problem. Schau vielleicht mal wenn du da einmal die Kabel wechselst
.................... Gruß Olaf
Keine LED`s, alle vier gewechselt hab die ja an den anderen auch dran, muß ein Masse Problem sein, als die Scheinwerferlampe wieder dran war, gings rechts normal und links gar nichts aber dafür blinkte die rote Öltemperaturlampe mit. Gruß Schorsch
Ingo
31.03.2019 17:47
Da musste noch mal bei.
Ich bin ja auch nur Mechaniker. Mit Strom hab ich es nich so, auch wenn es manchmal sein muss
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
31.03.2019 22:54
Zitat von Schorsch im Beitrag #4 ......rechts normal und links gar nichts aber dafür blinkte die rote Öltemperaturlampe mit........so eine Shyce...ich würd die erstmal stehen lassen....liegt bestimmt am brexit. Bis Newchurch tickt die wieder normal!
----------------------------------------- ...e vivi la vita
Strom ist auch "mein" Schwachpunkt! Die Gelbe hundtst mich immer wieder. Gruß Schorsch
Ingo
01.04.2019 21:53
Ach mein Schorsch, guck noch mal in Ruhe, das wird, sicher!
He Schorsch, wo wohnst du denn? Wenn das zufällig Ecke süd-östliches Ruhrgebiet ist, könnte ich vielleicht mal drüber sehen. Vier Augen sehen mehr als zwei.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
alfi
02.04.2019 08:26
Da musst du weit fahren Norbert, kurz vor den südöstlichen Alpen
--------- Gruß Ralf
Tja,schade, ich hätte gern versucht, zu helfen.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Keine Sorge Norbert, das kriegen wir schon hin. Schorsch kennt das und uns schon seeeehr lange.
Felix
02.04.2019 09:23
Immer wieder gerne bringen Masseproblem den Ärger. Haste mal Blinker etc. daraufhin gecheckt? Habe die Blinker 2 Adern oder nur eine für plus und die Masse geht über die Verschraubung?
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.