Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Hepcat Online




Beiträge: 985

19.03.2019 19:30
Classic NFRUs antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...373207-306-6457

Würde gerne.... aber!
Kann jemand erkennen, ob es sich um Norman Hydes handelt?

Der Verkäufer weiss nichts. Keinerlei Einprägungen drauf.

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Online




Beiträge: 26.867

19.03.2019 22:07
#2 RE: Classic NFRUs antworten


Keine Ahnung, könnte laut werden.

Hepcat Online




Beiträge: 985

19.03.2019 22:10
#3 RE: Classic NFRUs antworten

Wenn man das Bild anschaut, bei dem man hinten reinsehen kann. Dann sieht man dort schon Dämpfer. Sind also nicht die ganz leeren Hülsen....

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Online




Beiträge: 26.867

19.03.2019 22:14
#4 RE: Classic NFRUs antworten

Tja, du weißt, Klang ist Klang, Laut kann auch Klang sein aber Laut kann auch Scheiße sein.

Ich bin da raus. Ich mein, 199.- ist nicht die Welt.

Hepcat Online




Beiträge: 985

19.03.2019 22:22
#5 RE: Classic NFRUs antworten

Das mit dem Laut ist Scheisse sehe ich ja auch so. Kann die dann ja zustopfen

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Hepcat Online




Beiträge: 985

19.03.2019 22:25
#6 RE: Classic NFRUs antworten

Die Hydes kosten mittlerweile in NEU nur noch 350 Pfund... Das ist ein krasser Preissturz innerhalb von 2 Jahren. Da waren sie bei 580 Pfund

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Peter Offline




Beiträge: 3.103

20.03.2019 18:30
#7 RE: Classic NFRUs antworten

Ich hätte noch original NFRU´s in ziemlich neu und Norman Hyde mit spezielen Dämpfern von Josef aus dem Thruxton Forum.......

Sind aber leider nicht so billig.

Die aus Kleinanzeigen wurden auch mal über T-Händler verkauft. Tauchen immer mal wieder auf.
Ich hatte mir vor einigen Jahren mal solche gekauft.....glaube für 180 Euro.
Hatte mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben......leider hören die sich nicht gut an, sondern nur laut!

Ich muss mal nachschauen Andy....ich meine das an den vorderen Anschlüßen "NH" für Norman Hyde eingestanzt ist.

Gruß Peter

Hepcat Online




Beiträge: 985

20.03.2019 18:42
#8 RE: Classic NFRUs antworten

Peter U gott meil

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

«« LED H4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor