spare heute 20% Rabatt* auf einen Artikel deiner Wahl.
Nur heute! Nur online!
Einfach bei Bestellungen im Onlineshop die Gutscheinnummer 368 eingeben.
Viel Spaß beim Shoppen.
*Rabatt-Gutschein gültig im Onlineshop am 17.03.2019 auf 1 Produkt deiner Wahl. Der Rabatt wird grundsätzlich vom regulären, nicht reduzierten Verkaufspreis abgezogen. Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken Nuviz, Öhlins, motogadget, SW-MOTECH, Thyssenkrupp und das Alpinestars Tech-Air System sowie Actionkameras, Navigationsgeräte, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine. Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen sowie der Louis Händler- oder Fahrlehrerkarte. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf.
Viki
(
gelöscht
)
#2 RE: 20% auf alles, nur Heute, nur Online, bei Louise
Ja, stimmt, Wilbers geht nicht. Ich hab das für ein 1000ccm Siebenrock Kit versucht für die R80GS, das geht und Rukka geht auch. Das sind beides "Hochpreiser" im Original.
Die Mail habe ich auch bekommen. Der Rabatt geht auf den Original-Preis, also sowas wie die unverbindliche Preisempfehlung. Da das meiste im Verkauf tatsächlich weniger kostet, ist auch die Ersparnis weniger als 20%.
Ich habe überlegt, das Sena 10R Bluetooth-Headset holen. War dann aber bei bei knapp 9 EUR Ersparnis auf die 199 EUR nicht spontan genug.
Morgen ist auch noch ein Tag... und übermorgen auch noch...
TIPP: Das teilsynthetische 10 W40 ist bei Polo grad bei 20 € für 5 l, und dann noch 20 %, also quasi 16 € für 5 l. Ich füll mir die Badewanne...
... ach ne, man soll ja nicht Hamstern - nur 5 l bestellt, und dazu Kerzen und festgestellt, dass die TRX und die TBS die selben NGKs haben, nur verschieden viele