Moin Jungs, jupp, so isses. Und nein, Mutti legt nicht die Daumenschrauben an. Nein, vielmehr kam nach meiner Entscheidung von meiner Frau der Spruch: "Wenn die TBS vom Hof geht, weinst Du!" Wird wohl so sein. An kaputte Füsse erinnern sich vllt noch einige, einige vllt auch noch an einen Herzinfarkt, von dem Zweiten weiss sicher niemand und von anderen Sachen will ich gar nicht reden. Auf gut norddeutsch: "Op vun Köm un Tobak!" Oder anders:"Rauchst un säufst stirbst! Rauchst un säufst net, stirbst auch!" Irgendwann steht jeder von uns vor der Frage, was ist mit der TBS und was will ich in der mir verbleibenden Zeit noch machen. Will ich mein Leben total ändern, gänzlich spasslos dahin vegetieren und vllt ein Jahr länger auf dieser Welt sein? Soll die TBS mit mir ins Grab? Blödsinn! Ne TBS muss fahren! Die Entscheidung ist mir verdammt nicht leicht gefallen, aber die TBS wird verkauft. Punkt! Und ich will zusammen mit meiner Frau ein gemütliches Leben führen und Spaß und Freude haben. Da ist zum Einen mein anderes - nicht minder kostspieliges, aber auch schmutziges und öliges - Hobby, zum Anderen das Reisen mit unserem Wohnmobil, das ich vor viereinhalb Jahren (nicht ganz richtig: das dritte Womo, das vierte ist bestellt und das dritte steht zum Verkauf) gekauft habe. Und dann wird irgendwann auch noch der Keller geräumt. So, macht`s gut!!!
oh je, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...war der Meinung, du hast die TBS im Wohnzimmer stehen, weil du die Garage nicht mehr zukriegst. Werd und bleib xund. Möglicherweise rollen wir uns mal mit unseren mobilen Palästen übern Weg! Schön wärs!
----------------------------------------- ...e vivi la vita
Hauschi, alles gut. Irgendwann im Leben muss man Entscheidungen treffen, die dürfen dann auch gern "egoistisch" sein. Ich seh das bei meiner Frau mit ihrem Rheuma.
Genieß Dein Leben und fühl Dich wohl dabei. Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder übern Weg. Würde mich freuen, alter Haudegen.