Hepcat
09.02.2019 09:19
Suche immer noch einen Hauptständer. Gibt 2 Versionen. Kurz Legend. Lang TBC. Brauche die lange Version!
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hepcat
09.02.2019 09:40
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Nö. TBS Rechtsträger ist anders als alle...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hepcat
09.02.2019 10:01
Mhhh... OK. Für alle anderen! Ich suche die lange TBC-Version!
Tomsko
(
gelöscht
)
12.02.2019 10:23
Hi, habe zwar einen, würde den aber selbst gerne anbauen. Was leider fehlt sind die kleinen, aber feinen und bei T-Punkt nicht mehr zu bekommenden Anbauteile wie die Federn und die Befestigung der der Federn unter dem Motorblock... Darauf beim Kauf achten! Gruß Tom
Vielleicht mal schauen ob die der Trophys, Trident Sprint oder andere der T300er passen. Motor ist ja von Außen gleich.
.................... Gruß Olaf
Hepcat
12.02.2019 15:54
T400 Teile passen in jedem Fall, ich hab einen T400-Ständer mit allen serienmässigen Anbauteilen an die TBS-RT angepasst. Der Hauptständeranschlag musste etwas angepasst werden, damit der Ständer hoch genug geht und die "Beine" des Ständers wurden entsprechend ca. 70 mm gekürzt. Ob man das bei der TBC so durchziehen kann weiss ich nicht, da könnte das Zwischenrohr im Weg sein, aber wenn man eh schon schweißt, kann man ja den Ständer entsprechend abändern. IMG_20180218_115509.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20180218_115529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20180218_120154.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20180218_120227.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Hepcat
12.02.2019 19:10
Danke schön für den Tip. Ich kann leider kann ich nicht schweissen. Ich suche einen passenden zum anbauen.
Ingo
12.02.2019 19:49
Hepcat
12.02.2019 19:50
Die haben immer wieder mal welche. Derzeit aber nur die kurze Legend-Variante.
Tomsko
(
gelöscht
)
13.02.2019 21:51
Hi, habe gerade mal bei WOT unter Trident und Trophy geschaut. Leider sehen dort die Anbauteile für die Hauptständer komplett anders aus. VG Tom P.S. Hepcat, den rücke ich nicht ´raus. Habe die Hoffnung auf die Teile noch nicht aufgegeben...
Hepcat
13.02.2019 22:01
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.