Silversurfer
(
gelöscht
)
01.02.2019 10:55
....moin. Erstma..... Ingole ! Sach ma Vatti, wat`n da los ? Fühl mich diskreditiert, ausgestoßen. Das macht was mit mir..... Nun zu meiner Frage. Hat einer von euch noch eine Kennzeichenleuchte für die TBC rumliegen? Bei den unzähligen Umbauten müssten da ja noch unzählige in Schub`s und Regalen schlummern. Mir reicht eine !
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
eko
01.02.2019 11:39
Du hast hier in dem Markt_Bereich ohne Gemecker gepostet, da darf ausser Ingo niemand antworten. Hier wird ja schon öfter gefragt, aber so richtig rückt da keiner mit raus oder hat das, wie ich, schon selber zerdeppert Die ist ähnlich und passt glaube ich.https://www.louis.de/artikel/nummernschi...b7a8cf1b2089c9f
Silversurfer
(
gelöscht
)
01.02.2019 11:42
....ups eko. Das ja ma cool. Die dürfte mal hinhauen. Sei bedankt edler Herr.
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Ingo
01.02.2019 13:03
Ich weiß von nix. Mein Name ist Hase.
Ich schau später mal nach! Müsste sowas eigentlich noch haben!
Crishan
Leider nix mehr da!! Sorry!
Crishan
Silversurfer
(
gelöscht
)
01.02.2019 20:07
....allet jut ! Wenn nich, klemm ick mir ne Kerze dran. So wie früha !
Peter
01.02.2019 21:34
Brauchst Du schwarz oder Chrom?
Gruß Peter
mgo
02.02.2019 09:27
Bevor du bei Tante Louise einkaufst, miss mal den Abstand der Befestigungsschrauben. Ich meine mich zu erinnern, dass die beim Original weiter auseinander liegen. Bin grad zu faul im Keller nachzuschauen. Gruß aus München Martin
Silversurfer
(
gelöscht
)
03.02.2019 14:19
....hi Peter. In Chrom wär cool. Schwarz auch super... Martin, ich mess ma......stand bye please.
Armin
03.02.2019 15:54
Doofe Frage: Passt der auch von der 99er 955-Speedy? Da hab ich noch einen von...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Silversurfer
(
gelöscht
)
03.02.2019 19:54
....ääääääääh Lochabstand 44 mimimeter! Das dürfte dann darein gehen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.