Silversurfer
(
gelöscht
)
22.01.2019 11:48
....hi Folkz, hat der ein oder andere von euch auf dem Treffen vielleicht das ein oder andere Vidscho von uns gemacht? Auch nur gestückeltes welcome. Ganze Songs werden mit nem Bier beim nächsten Treffen belohnt Hierüber kann man fette Daten verschicken.https://wetransfer.com An mikthestick(ät)gimix.de
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Aber gerne doch. Du hast Post...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hallo Mik, Hast Post aus Holland Groeten, Jan
Hi Mik, Bekomme von Wetransfer die Mitteilung das irgendetwas mit deine Mailadresse nicht stimmt (und ja habe (at) ersetzt durch die Klammeraffe )
Moin Jan, Du musst das "gimix.de" auch ersetzen mit "gmx.de"
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
22.01.2019 16:05
...und nebenbei noch ne Geheimdienstzusatzausbildung im Forum! ich bin schon fast Stasi
----------------------------------------- ...e vivi la vita
Phew.... jetzt hat es hoffentlich geklappt
Silversurfer
(
gelöscht
)
24.01.2019 17:30
.....suuuuper Jungs ! Hapta noch mehr? Meeeensch, jeder rennt doch mit nem shiet fu...k`n Händy durch Gegend Will meeeeehr !
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
jogi
24.01.2019 19:34
Hi Mik, hab nur Katzenvideos... ...willste?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Silversurfer
(
gelöscht
)
25.01.2019 09:26
klar man. Kann man nich jenug von haben.
jojo
30.01.2019 09:14
Hei Mik, auf we transfer liegen noch einige Videos von mir, aber nur noch zwei Tage ! Ich hatte gedacht du schaust dort selber nach und hatte dich deswegen nicht benachrichtigt. Ich hoffe du kannst da etwas mit anfangen ! Gruß Klaus ( jojo )
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Silversurfer
(
gelöscht
)
30.01.2019 17:17
....ach verdammt ! Iss wech. Hab Mozilla Thunderbird auf`n Rechner und der zeigt mir keine Spam`s. WeTranse legt die im Spam Ordner ab. Klaus, kannste nochmal, bitte ?!
jojo
31.01.2019 13:36
Hei Mik, habe die Videos noch einmal geschickt ! Gruß Klaus ( jojo )
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Silversurfer
(
gelöscht
)
31.01.2019 17:17
Mutschas Graziende
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.