Taunusharry
(
gelöscht
)
09.01.2019 21:07
2x Bremsscheiben vorn, 310 mm, 5 mm dick 1 Bremsscheibe hinten, 285 mm, 5,5 mm dick gegen realistischem Gebot auf Wunsch Bilder
Taunusharry
(
gelöscht
)
10.01.2019 15:52
IMG_5087.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5088.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) hab heute in der Schlosserei nochmal messen lassen - hinten 5,7 mm - vorn je 4,7 mm noch vür viele tausend km gut IMG_5084.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5085.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5086.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
sixty
06.10.2020 19:58
hallo harry ist die hintere scheibe noch zu haben,wenn ja,was soll sie kosten? grüßle
Taunusharry
(
gelöscht
)
08.10.2020 15:27
die Bremsscheiben sind noch zu haben
Hallo Harry, sofern die hintere auch auf die TBC passt (was ich meine, mal gelesen zu haben?!), bin ich bei 5.7 mm Dicke durchaus dran interessiert! Nix für ungut, aber ein Gebot vorab möchte ich nicht machen, da ich es fairer finde, wenn ein Verkäufer zunächst (s)einen Preis ansetzt. So weiß ich bzw. jeder als potentieller Käufer von vornherein, ob die Sache überhaupt in Frage kommt oder eben nicht. So spart man sich ggf. unnötige Konversation... Freundliche Grüsse aus Wachtberg. Ralf
Taunusharry
(
gelöscht
)
08.10.2020 20:01
Sorry, sixty war schneller, schon verkauft
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.