Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Taunusharry Offline



Beiträge: 301

26.12.2018 12:34
Beleidigung im Forum Antworten

möchte hier zu dem entsprechenden Thread von lila kuh separat Stellung nehmen
und sein gepostetes Zitat mal klarstellen.

Geschrieben hat mir Kay am 24.12. um 16,12 Uhr,
ich zitiere aus seinem post an mich bei ebayKleinanzeigen:

Kay Bellmann24.12.2018
Kannst Du Arschloch es nicht einfach mal lassen, meine Bilder (rote TBS) für Deine Anzeigen zu nehmen?
Hatte ich Dir doch schon vor geraumer Zeit im ZBS Forum untersagt!
Gruß
Kay

Jetzt kann sich jeder mal selbst seine Gedanken darüber machen.
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!

Keine Ahnung, was den Kay dazu treibt, sich an Heiligabend dermaßen abfällig zu äußern.
Der tut mir einfach nur leid, sorry.

(Mit ZBS Forum meint er wohl TBS Forum)

TJ Offline




Beiträge: 3.319

26.12.2018 12:38
#2 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Mal abgesehen davon, dass der Ton sicher krass ist,
hast Du denn sein(e) Foto(s) genutzt ?

TJ

BJ57/70/170
SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft


Carpe Diem

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

26.12.2018 13:18
#3 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Norddeutsch klar ausgedrückt.

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

26.12.2018 17:34
#4 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Ja, Arschloch ist wohl in der Tat norddeutsch rustikal und vielleicht auch nicht richtig.
Es ist aber bereits das zweite Mal, dass Harry meine Bilder verwendet und er bereits beim Verkauf seiner Shark-Anlage meine Bilder benutzt hat. Irgendwann ist dann auch gut. Und für alle dann auch den gesamten mail-Verkehr aus den Kleinanzeigen, damit es vollständig ist.

"Kannst Du Arschloch es nicht einfach mal lassen, meine Bilder (rote TBS) für Deine Anzeigen zu nehmen? Hatte ich Dir doch schon vor geraumer Zeit im ZBS Forum untersagt!
Gruß
Kay"

"Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten lieber Kay!
Jede X-beliebige TBS sieht so aus, Ausser dem Nr. schild was man schließlich
nicht sieht!
Und nebenbei, Vorsicht bei schriftlicher Beleidigung, kann ins Auge gehen!
Da bin ich als Polizist sehr empfindlich."

"Da bin Dir doch dankbar für Deine Berufsangabe, kann ich mich doch bestens an Deine Dienstherrn wenden. Auf eine Klage lasse ich mich sehr gern ein.
Und jetzt noichmal, lösche dieses Bild und verwende es nicht nochmal. Es ist völlig unerheblich, ob ein Kennzeichen zu sehen ist oder nicht!"

"Oooooch, der kleine Kay ist am flennen und möchte aus dem Kindergarten
abgeholt werden"

Gruß
Kay

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

26.12.2018 17:48
#5 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Dabei fällt mir ein



Und








Ingo Offline




Beiträge: 37.448

26.12.2018 17:52
#6 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Dann ist jetzt doch alles erledigt?

Soll ich Arschloch noch gegen Klappstuhl austauschen?

Dann wird der Mokka doch rund.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

26.12.2018 18:22
#7 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Warum sollten wir Dich gegen einen Klappstuhl tauschen? Versteh ich nich

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

26.12.2018 18:33
#8 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

26.12.2018 18:35
#9 RE: Beleidigung im Forum Antworten

Klappstuhl ist auch o.k.
Nein, ernsthaft. Für mich ist die Kacke erledigt und dankeswerterweise wurde auch das Bild in den Kleinanzeigen ausgetauscht.

Nun kann ich mich wieder den normalen Themen hier widmen!
Sucht noch wer Streit? Bin gerade wieder emotional auf null-Pegel, dat kann so nich bleiben

Gruß
Kay

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

26.12.2018 19:27
#10 RE: Beleidigung im Forum Antworten

...ist schon hart...wenn das Saisonkennzeichen sagt!

-----------------------------------------
...e vivi la vita

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

26.12.2018 19:41
#11 RE: Beleidigung im Forum Antworten

r756320ic Offline



Beiträge: 183

27.12.2018 18:50
#12 RE: Beleidigung im Forum Antworten

oder die Außentemperatur...

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

28.12.2018 00:02
#13 RE: Beleidigung im Forum Antworten

8 Grad, ich 2rade die ganze Zeit.

r756320ic Offline



Beiträge: 183

28.12.2018 21:08
#14 RE: Beleidigung im Forum Antworten

-1 Grad, und die Straßen voll mit Salz.

«« Hör ma....
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz