Sage mal Du Flachköpper, wie oft soll ich Dir eigentlich noch sagen, dass ich nicht möchte, dass Du meine Bilder für Deine gwerblichen Zwecke missbrauchst. Hier und in den Kleinanzeigen. Wenn Du zu blöd bist entsprechende Bilder selbst zu erstellen, dann gibt es Kurse an der VHS.
Servus Kay ... hast ja auch nen schönes Moped... Aber in der heutigen Zeit gibt es ja die Möglichkeit dein Recht am eigenen Bild durchzusetzen. Wenn er dies nicht akzeptieren will musst du das dem Annoncenanbieter mitteilen. 😜😜😜
wenn Du das so gut kannst mit dem Löschen, dann ja bitte. Die Verkaufsanzeige Sitzbankabdeckung und Frontfender (der ja bei mir nicht mal verbaut ist). Ein eiunfaches Nachfragen scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein
Ebay habe ich bereits kontaktiert und wenn am 07.01. die Kanzlei wieder aufmacht, geht die Abmahnung raus. Angeschrieben habe ich ihn, aber leider null Einsicht. Wat ein Scheiß, aber wohl der einzige Weg.
Da ist der liebe Kay aber nicht ganz bei der Wahrheit geblieben! Ich zitiere mal den Text, den er mir an Heiligabend um 16.12 Uhr geschrieben hat:
Kay Bellmann 24.12.2018 Kannst Du Arschloch es nicht einfach mal lassen, meine Bilder (rote TBS) für Deine Anzeigen zu nehmen? Hatte ich Dir doch schon vor geraumer Zeit im ZBS Forum untersagt! Gruß Kay
Welch frustriertes Gedankengut, sich an Heiligabend dermassen abfällig zu äußern! Sagt über seinen Charakter eigendlich alles - der tut mir einfach nur leid. Bin mal gespannt über den shitstorm, der hier jetzt wieder einbricht ... aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!