Ingo
08.12.2018 17:09
Peter
08.12.2018 19:53
Ingo
08.12.2018 19:56
Ventilverklebung! 100Pro! ....und bestimmt dreckig!
Tomsko
(
gelöscht
)
13.12.2018 22:20
......in 20 Jahren......nee, is klar. Kann ich mir echt nicht vorstellen, außer der Käufer ist just nach dem Kauf verstorben.....und die Erben auch.... Nun ja....muss man sich eben anschauen das Moped.
...nur jeden Tag damit zum Bäcker und zurück gefahren, deswegen auch der Gepäckträger.
Peter
14.12.2018 11:49
Wenn er den KM-Stand nun aber durch die ganzen TÜV Belege nachweisen kann? Ansonsten schon unglaubwürdig. Aber mein Legend Scrambler hatte in 16 Jahren auch nur 5800 km auf der Uhr. War krankheitsbedingt! Leichter Schlaganfall mit Reha und dem ganzen pipapo......und da er nun wegen der rechten Hand unsicher war mit dem Fahren hatte er es einfach gelassen und so kam die Legend nur alle 2 Jahre zum TÜV....Sie war auch durchgängig angemeldet und hatte noch einen "Fahrzeugbrief und -schein" Der 1. Besitzer hatte alle Belege parat und konnte das auch nachweisen. Zumindet meine Legend läuft einwandfrei und war auch wirklich wie nagelneu!
Gruß Peter
Ingo
14.12.2018 11:57
Hin fahren, angucken, weiter schnacken. Ich bin da nicht so pessimistisch, es gibt auch noch ehrliche Leuts. Schade aber ich bin am Downzeisen.
Peter
15.12.2018 16:36
Wer hat sie gekauft? Oder hat der Verkäufer gemerkt dass sie zu günstig ist?
Gruß Peter
Peter
16.12.2018 21:53
Uihhh! Was für ein Armleuchter! Hatte den Verkäufer angeschrieben ob er der 1. Besitzer ist oder nicht. Und ob er den KM-stand belegen kann. Antwort heute: Depp!
Gruß Peter
mgo
27.12.2018 11:43
Na das nenn ich mal verkaufsfördernde Kommunikation Gruß aus München Martin
Ingo
27.12.2018 12:02
Hatte doch eh Standschäden, was soll die Welle?
Ingo
05.01.2019 19:30
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Ingo
06.01.2019 11:41
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.