Hunsrückfaden
(
gelöscht
)
01.11.2018 11:33
Hallo @ all, können hier bitte "regional-wissende" ein paar Treffpunkte/Sehenswürdigkeiten nennen, welche bei der Erstellung von Touren (2019) genutzt werden können? Danke vorab.
Legend
01.11.2018 23:58
#2 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
Hallo zusammen aus Franken. Wenn ich unterwegs bin, steuere ich folgende Punkte gerne an. Da Ebern ein schöner Ausgangspunkt ist, sind meine Vorschläge wie folgt : 1. Königsberg in Bayern / Burg Königsberg 2. Zeil am Main / Zeiler Käppele - Berghospiz. 3.Bad Staffelstein / Loffeld - Brauerei Gasthof , Bräustübl. 4.Hollfeld / Nordlicht - Die Orginal Islandbar. 5. Weismain / Schrepfersmühle. 6. Brauerei Krug /bei Weischenfeld. 7. Gößweinstein / Fränkische Schweiz - Natur Höhen schwimbad. 8. In Franken ist es überall Sehenswert Ich hoffe, ihr könnt mit den Infos was anfangen und euch ein paar schöne Touren zusammenstellen. LG
Ja Bilder einfügen
#3 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
#4 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
Biker Cafe Seigendorf ( ) Ach ne, quatsch
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
#5 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
#6 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
... ihr fahrt vor, ich fahr hinterher - wie im letzten Jahr
eko
05.11.2018 18:38
#7 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
#8 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
Bin noch nie in der Region Ebern gewesen, auch nicht in der Nähe, aber KathiBräu lese ich hier schon seit Ewigkeiten immer mal wieder. Da muss ich unbedingt hin Machen wir.
------------------- Gruß Micha
Ingo
05.11.2018 19:54
#9 RE: Bikertreffs in der Region Ebern (2019)
Antworten
Ich hab mal abgestimmt.
Ich auch
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jogi
05.11.2018 22:27
Blödmänner - 2. ist sicher besser... hab gekontert
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
05.11.2018 23:00
Mainstreet Cafe Dettelbach is auch in Schlagdistanz
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.