...bin die gefahren und fand ich echt klasse (für große Menschen). Hat auch genügend entschleunigende PS um zügig zu cruisen. Nur darf man nicht nach dem Kompass fahren, sonst landet man im Acker Und die Bremsen gehen gar nicht! Da müsste man nachrüsten. Was das Aussehen betrifft....da bin ich eher bei Paul Grüße Micha
Meine TBS hat am Freitag eine neue Plakette bekommen und ich bin noch eine Runde nach Pfaffenhofen gefahren. Börnie hat 3 weiße Himalayan im Laden stehen. Für eine Probefahrt war ich zu spät dran, aber ich habe mir das Eisen mal genau von allen Seiten angeschaut. Billigen Gammel habe ich keinen gesehen. Ganz im Gegenteil. Z.B. Auspuffanlage komplett VA und viele nett gemachte Details. Für den Preis kaum zu glauben. Börnie hat gut ein Dutzen verkauft und sagt: bisher keine Probleme. Mit meinen langen Haxen pass ich da aber grad so drauf.
"Mein" Enfield Verschacherer ist nur 5 km entfernt. Da wird wohl baldigst ein Selbstversuch auf der neuen 650er fällig werden.
Durchaus denkbar, statt T-BerT und T400 eine Himalayan und eine 650er GT in der Garage stehen zu haben, neben dem ollen Stroker, der 12er und dem BerT 2.0.
Da ich platzmässig immer nur ein Moped haben kann, würde ich so ein Mittelding aus Royal Enfield und Speed Twin 1200 haben wollen. Eine cherryrote 96er TBC kommt dem schon sehr nahe.
Nabend zusammen, habe die Himalayan-Pläne gerade erst hier gefunden. Gibt es schon Erkenntnisse aus Probefahrten? Ich habe ein begeistertes Feedback von einem KTM-Fahrer, der die Handlichkeit und Ungiftigkeit lobt. Besonders interessant, ob die Langen unter Euch die Stelzen vernünftig verstauen können. Mein aktueller Zweitfloh ist R nineT Racer. Wird gerade der Familienrat mit traktiert.