Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
mgo Offline



Beiträge: 1.295

29.10.2018 15:06
Hirnfürze Antworten

Mal so als Sammeltopf für alles, was einen so beschäftigt, auch wenn's nicht wirklich Sinn macht.

Aktuell bei mir Royal Enfield Himalayan als Zweitmopped.

Gruß aus München
Martin

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

29.10.2018 15:10
#2 RE: Hirnfürze Antworten

Hat Wera gegenüber, sie ist total begeistert.

Entspannung pur, sagt sie und lööpt.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

29.10.2018 16:29
#3 RE: Hirnfürze Antworten

... soweit bin ich noch nicht

Muss mir immer noch das Gehirn mit Stil freiblasen, da bin ich eher hierbei: Royal Enfield 650

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

29.10.2018 16:41
#4 RE: Hirnfürze Antworten

...bin die gefahren und fand ich echt klasse (für große Menschen). Hat auch genügend entschleunigende PS um zügig zu cruisen. Nur darf man nicht nach dem Kompass fahren, sonst landet man im Acker
Und die Bremsen gehen gar nicht! Da müsste man nachrüsten.
Was das Aussehen betrifft....da bin ich eher bei Paul
Grüße Micha

sixty Offline



Beiträge: 1.890

29.10.2018 17:24
#5 RE: Hirnfürze Antworten

hallo martin
das ding ,hab ich auch immer mal im blick.
gruß willi

jogi Offline




Beiträge: 7.488

29.10.2018 18:41
#6 RE: Hirnfürze Antworten

mir fehlt noch ein 1-Zylinder in der aktuellen Sammlung...

so was Leichtes für Feld- und Waldwege...


Treffen wir uns bald im Royal Enfield - Forum?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

29.10.2018 19:32
#7 RE: Hirnfürze Antworten

Oder im Beverly Forum
Auch 1 Zyl. aber 34 Pferde inkl. Windelfach.....

mgo Offline



Beiträge: 1.295

04.11.2018 10:13
#8 RE: Hirnfürze Antworten

Meine TBS hat am Freitag eine neue Plakette bekommen und ich bin noch eine Runde nach Pfaffenhofen gefahren. Börnie hat 3 weiße Himalayan im Laden stehen. Für eine Probefahrt war ich zu spät dran, aber ich habe mir das Eisen mal genau von allen Seiten angeschaut. Billigen Gammel habe ich keinen gesehen. Ganz im Gegenteil. Z.B. Auspuffanlage komplett VA und viele nett gemachte Details. Für den Preis kaum zu glauben. Börnie hat gut ein Dutzen verkauft und sagt: bisher keine Probleme. Mit meinen langen Haxen pass ich da aber grad so drauf.

Gruß aus München
Martin

BerT Offline




Beiträge: 4.243

04.11.2018 10:47
#9 RE: Hirnfürze Antworten

"Mein" Enfield Verschacherer ist nur 5 km entfernt.
Da wird wohl baldigst ein Selbstversuch auf der neuen 650er fällig werden.

Durchaus denkbar, statt T-BerT und T400 eine Himalayan und eine 650er GT
in der Garage stehen zu haben, neben dem ollen Stroker,
der 12er und dem BerT 2.0.

Oder doch lieber die Interceptor ... ? ...


Gruss, Jochen !

eko Offline




Beiträge: 5.012

05.11.2018 18:58
#10 RE: Hirnfürze Antworten

Da ich platzmässig immer nur ein Moped haben kann, würde ich so ein Mittelding aus Royal Enfield und Speed Twin 1200 haben wollen.
Eine cherryrote 96er TBC kommt dem schon sehr nahe.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

05.11.2018 19:53
#11 RE: Hirnfürze Antworten

motomatti Offline




Beiträge: 206

26.01.2019 23:58
#12 RE: Hirnfürze Antworten

Nabend zusammen,
habe die Himalayan-Pläne gerade erst hier gefunden. Gibt es schon Erkenntnisse aus Probefahrten? Ich habe ein begeistertes Feedback von einem KTM-Fahrer, der die Handlichkeit und Ungiftigkeit lobt.
Besonders interessant, ob die Langen unter Euch die Stelzen vernünftig verstauen können.
Mein aktueller Zweitfloh ist R nineT Racer. Wird gerade der Familienrat mit traktiert.

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

27.01.2019 11:49
#13 RE: Hirnfürze Antworten

Und auf die RnineT Racer passt du rauf?!?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

27.01.2019 13:51
#14 RE: Hirnfürze Antworten

Für Menschengröße ist das nix, finde ich.
Auf den HMT wird mal wieder Probe gesessen, büschen schrumpft man ja im Alter.

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

27.01.2019 14:12
#15 RE: Hirnfürze Antworten

*woop*

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Seiten 1 | 2
«« TANK
Hör ma.... »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz