Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Henryk ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2018 18:21
USD Gabel Antworten

Gibt es eigentlich eine interessante Lösung für eine upside down Gabel? Ich kann nichts finden. Man braucht dazu auch die passenden Brücken. Schon mal jemand gemacht?
Freue mich auf Anregungen...

Grüße, Henryk

Ingo Online




Beiträge: 37.445

25.10.2018 18:49
#2 RE: USD Gabel Antworten

Warum? Weil es cooler aussieht?
Ich bin da der falsche Ansprechpartner aber es gibt hier sicher den ein! oder anderen, der was sagen kann, wenn er Lust hat.

Gabel Brücken mit passendem Dorn untere Brücke, Bremsen natürlich passend, auch die Hebelei, Vorderrad mit Welle anpassen oder ein passendes zur Gabel(Speiche?), Fender und so pipapo.
Das ist nicht schnell mal eben plug änd plai gemacht, glaub ich.

Hier die neue ACE Saft hat doch einen Preis bekommen, die hat sowas, wenn ich mich recht erinnere.

Ach nee....file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb17228%2Ff29t6400p10037689n2_RmTHSPOL.jpg&r=1&content=RE%3A_ACE_CAFE_-_80_Jahre

Ideal Standard.

Henryk ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2018 19:01
#3 RE: USD Gabel Antworten

Ja, die Frage nach dem Warum stellt sich immer irgendwie. Die Antwort hast Du gleich mitgeliefert - es schon ziemlich cooler aus. Technisch lässt sich sicherlich einiges mit Wilders Federn optimieren. Dann möchte ich auch gern eine etwas bissigere Bremse haben. (Sonst versägt mich Paul im nächsten Jahr auf beim Twins meets Classics auf der Bremse und das halte ich nicht aus...) Und wenn ich dann schon dran gehe und der Winter vor der Tür steht, dann denke ich auch schon gleich mal über USD nach. Kommt drauf an, welcher Aufwand und wieviel Geld...

Ingo Online




Beiträge: 37.445

25.10.2018 19:01
#4 RE: USD Gabel Antworten

Siehe Edith oben, die sagte noch was zu mir.
Einfach am Gas bleiben! Wer bremst verliert, Konfuzius sagt!

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

25.10.2018 21:25
#5 RE: USD Gabel Antworten

Gabel und Brücken von der ZX12R. Bremszangen von der ZX9R. Vorderrad TBS.

Steht bei mir irgendwann auch mal an. Vllt nach der nächsten Saison.

Ingo Online




Beiträge: 37.445

25.10.2018 21:53
#6 RE: USD Gabel Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.485

25.10.2018 23:08
#7 RE: USD Gabel Antworten

Warum will man sowas? Weil es hip ist?
Das vorhandene sieht gut aus und funzt ohne Probleme
Ja, ich bin nicht hip, ich bin old school

***************
TRIUMPH for ever!
***************

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

25.10.2018 23:19
#8 RE: USD Gabel Antworten

... Umrüstung auf Wilbers Federbein und Federn vorne mit renngerechter Einstellung sind schon eine Hausnummer, EBC Beläge vorne helfen auch der Bremse, ich scheitere da eher an der Schräglagenfreiheit.

Und zum Versägen beim TmC rüste ich meine Metisse KTM auf, das wird ein Fest . Egal wie’s ausgeht, schön mit euch zu fahren, ob mit oder ohne USD

Ingo Online




Beiträge: 37.445

26.10.2018 00:31
#9 RE: USD Gabel Antworten
HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

26.10.2018 12:52
#10 RE: USD Gabel Antworten

Ab 2002 war das ganze nochml überarbeitet. Der 2. Link ist also der bessere. Und Preislich echt fair.

Wäre nur der Steuerausgleich von 2017 schon durch 😁

oxibis Offline




Beiträge: 2.960

27.10.2018 12:56
#11 RE: USD Gabel Antworten

USD?

WSD...wrong side down

-----------------------------------------
Ich habe meine Nahrung umgestellt.
Die Chips stehen jetzt links vom Laptop

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

27.10.2018 16:46
#12 RE: USD Gabel Antworten

Zitat von oxibis im Beitrag #11
...WSD...wrong side down


WSD....ist das sowas wie Telelever...

Legend Motor »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz