Gibt es eigentlich eine interessante Lösung für eine upside down Gabel? Ich kann nichts finden. Man braucht dazu auch die passenden Brücken. Schon mal jemand gemacht? Freue mich auf Anregungen...
Warum? Weil es cooler aussieht? Ich bin da der falsche Ansprechpartner aber es gibt hier sicher den ein! oder anderen, der was sagen kann, wenn er Lust hat.
Gabel Brücken mit passendem Dorn untere Brücke, Bremsen natürlich passend, auch die Hebelei, Vorderrad mit Welle anpassen oder ein passendes zur Gabel(Speiche?), Fender und so pipapo. Das ist nicht schnell mal eben plug änd plai gemacht, glaub ich.
Hier die neue ACE Saft hat doch einen Preis bekommen, die hat sowas, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, die Frage nach dem Warum stellt sich immer irgendwie. Die Antwort hast Du gleich mitgeliefert - es schon ziemlich cooler aus. Technisch lässt sich sicherlich einiges mit Wilders Federn optimieren. Dann möchte ich auch gern eine etwas bissigere Bremse haben. (Sonst versägt mich Paul im nächsten Jahr auf beim Twins meets Classics auf der Bremse und das halte ich nicht aus...) Und wenn ich dann schon dran gehe und der Winter vor der Tür steht, dann denke ich auch schon gleich mal über USD nach. Kommt drauf an, welcher Aufwand und wieviel Geld...
... Umrüstung auf Wilbers Federbein und Federn vorne mit renngerechter Einstellung sind schon eine Hausnummer, EBC Beläge vorne helfen auch der Bremse, ich scheitere da eher an der Schräglagenfreiheit.
Und zum Versägen beim TmC rüste ich meine Metisse KTM auf, das wird ein Fest . Egal wie’s ausgeht, schön mit euch zu fahren, ob mit oder ohne USD