Moin zusammen, Ich vermisse einen Hauptständer an der TBS. Es ist nicht so praktisch ohne. Will jemand einen Hauptständer verkaufen, möglichst mit den Laschen, Bolzen und der Feder? Aber das Ding an sich, wäre auch schon ein Anfang Oder hat jemand eine Idee, ob es was passendes aus dem T 300 -Programm gibt??? Gruß aus dem Wittelsbacher Land Jo
Passendes von anderen Modellen weiss ich nicht. Für unsere RT habe ich den Ständer einer T400 genommen, entsprechend gekürzt (ca 7 cm) und den Trittfuß versetzt. Hauptständer T400 Passt erstklassig. Bei einer SK geht das wegen dem Zwischenrohr nicht. Vielleicht findest du ja was verwendbares in der Bucht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.