JO
11.10.2018 19:26
Moin zusammen, Ich vermisse einen Hauptständer an der TBS. Es ist nicht so praktisch ohne. Will jemand einen Hauptständer verkaufen, möglichst mit den Laschen, Bolzen und der Feder? Aber das Ding an sich, wäre auch schon ein Anfang Oder hat jemand eine Idee, ob es was passendes aus dem T 300 -Programm gibt??? Gruß aus dem Wittelsbacher Land Jo
jogi
11.10.2018 22:36
Hallo Jo, ab und zu kriegt man bei Triumph in England noch welche, wenn man Glück hat... Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Passendes von anderen Modellen weiss ich nicht. Für unsere RT habe ich den Ständer einer T400 genommen, entsprechend gekürzt (ca 7 cm) und den Trittfuß versetzt. Hauptständer T400 Passt erstklassig. Bei einer SK geht das wegen dem Zwischenrohr nicht. Vielleicht findest du ja was verwendbares in der Bucht.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Moin JO, ping mich doch mal an, so ab 29.10. wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
20.10.2018 15:09
Schöne Ferien!
Danke, is aber leider schon rum. War schon schön, so 4 Wochen wech vonne Arbeit, mit Cabrio inne Sonne rumdüsen. Wenn ich so überlege, wäre ich schon wieder reif für Urlaub
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
29.10.2018 11:28
Ihr müsst ein Geld haben!
Ich kauf halt nich ständig neue Roller
Ingo
30.10.2018 12:41
Wer kaufen kann muss auch einstecken können.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.