Ingo
28.08.2018 13:07
Moin, mit welchen Anbieter schick ich nach Östereich? Länge 70cm, Breite 30cm, Höhe 25cm, 8 Kg. BOS Auspuff XJR/FJ für alle Neugierigen. Post will 22.- ganz schön happich? Geht das billiger? Ich finde nix.
mgo
28.08.2018 13:23
Ösis in Grenznähe haben oft eine Registrierung für eine Packstation auf der Deutschen Seite. Schweizer noch viel lieber . Sonst weissich auch nich. Gruß aus München Martin
Wohin solls denn? Fahre Freitag nach Oberösterreich, könnte auf der Strecke dahin was abgeben. Müsst dann nur noch zu mir (Olaf?)
Ingo
28.08.2018 13:52
Michl, dachte ich auch schon abere, ich schicks einfach da hin und fertig. Trotzdem Danke mein Lieber!!!
Ist eh besser so, Roman hätte den Puff sonst eh gleich beschlagnahmt
Ingo
28.08.2018 14:01
Moin Ingo, schau mal beim DPD-Paketshop in deiner Nähe gibt es da welche die sind im Moralfall die günstigsten.Hier fragen mein Hase
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Ingo
28.08.2018 14:36
Dann mein liebster Ingo bleibt mir nur noch ein Rat kleiner machen das Paket z.B. so:
VIDEO
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Ingo
28.08.2018 14:52
Armin
28.08.2018 19:50
Ich will DHL nicht in Schutz nehmen (wobei ich die im Job für weltweite Pakete bevorzuge), aaaber: Der happige Kurs wird durch die hohen Kosten in A verursacht. Es ist fast nirgendwo in Europa so günstig, ein Paket zu verschicken wie in D. Da können andere nur von träumen...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Ingo
28.08.2018 19:56
Das stimmt. Von GB nach D ist auch schön happich.
Ingo
01.09.2018 18:38
Son kleines Päckle geht für 10.- nach Wien, glaub ich. Hab ich grad errechnen lassen.(Wenn datt man stimmt) Ich hab da so eine A Konektion im Moment, einen Lauf quasi.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.