Ich fahre seit 3 Jahren eine Legend TT das Ding lief bis vor kurzem recht gut.Jetzt ruckelt es in jedem Drehzahlbereich mir kommt es so vor als würde die Möhre nur auf zwei Töpfen laufen, egal ob der Motor kalt oder warm ist.Den Vergaser habe ich schon durchgesehen der muß funktionieren. Ich vermute das ich Probleme mit der Zündung habe.Da habe ich auch schon gesucht allerdings ohne eindeutige Resultate. Einen Zündfunken habe ich auf allen Zylindern ich bin aber der Meinung das ab und zu einer aussetzt. Ich habe die CDI-Box in Verdacht würde sie aber bei den Ersatzteilpreisen gerne genau wissen. Hat jemand Ahnung wie man das überprüfen kann? freddy
Moin, das alte Problem, wir hatten grad eine Sammelbestellung und ich hab "einen" Satz auf Halde, wenn du Interesse hast: http://www.thunderbird-sport.de/fan.html Scroll bis zu Susi Sorglos!
Das ist mit Sicherheit die/eine Spule oder der Pickup, die CDI ist in seltenen Fällen mal im Moors.
Grüzzieeee aus Kiel Ingo
Hier ein Bericht von Samstag eines Susi Sorglos Kunden:
In Antwort auf:Hallo Ingo
Vielen Dank
Ich habe mir heute einen Tag Urlaub genommen um die Teile zu verbauen.
Das Bike läuft besser als je zuvor , keine Fehlzündungen mehr geht nicht mehr aus läuft sehr gut.