Vorsicht! Plötzlicher Wintereinbruch im Norden. Mein Thermometer zeigt nur noch 27°C und das erste Eis hab` ich vorhin auch schon gesehen 3 Kugeln Vanille mit Sahne Zieht euch waam an!
Ahoi!
05.08.2018 18:42
Ja! Und schön ohne schwitzen ne Runde gefahren. Auch Dank Dir. Jetzt hier Rum Cola mit Crushed Ice
Ingo
05.08.2018 20:59
Nassen Arsch bekommen bei Flensburg, wasn scheiss Sommer! Und 21 Grad!!!! Nordpol! Das soll ne Klimakatastrophe sein?
Was fährste auch so nah` annen Polarkreis? Hasse wenigstens meine Punkte gelöscht, wo Du schoma da waast?
Holger
05.08.2018 21:35
Wie immer dieser Tage schön leichtsinnig im T-Shirt um den Block getuckert und da krieg ich in ´nem schattigen Waldstück doch tatsächlich Gänsehaut auf den haarigen Unterarmen
Pffft!! Hier, saugefährlich. Gott sei Dank Winterreifen:
Is schon wieder so weit?
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ich übe schon bei uns war's heute nacht mal 19 Grad bin sofort auf die Piste guggst du
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Cooler Stunt!! Leichte Abzüge in der B-Note!!
Crishan
together we stand, divided we fall
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
31.08.2018 11:38
Langsam kann man wieder Futter in die Jacke fummeln, hier ist es schon ganz schön frisch.
Wenigstens kein Regen hier ...
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.