Nö, musste zahlen. Kann man nicht einen Live Stream machen bei einem der Sky oder son Kack hat? Da wos übertragen wird? Frag mich nicht wie aber das müsste doch gehen? Einfach ab filmen und dann na wo hin übertragen.............
Also hab mal das TV Programm auf Eurosport 1 und 2 durchgesehen. Da steht nichts von Fussball am Donnerstag Abend.
Mein Stand ist das es ``legal´´nur im Eurosport Player Livestream kommt. Da kann man ein Ticket für einen Monat kaufen. Kostet 6,99€ und geht nur über Tablet, PC, Handy oder evtl ne App auf dem TV oder so.
Sky überträgt nicht. Kotzt mich tierisch an. Weil den Scheiß bezahle ich bereits jeden Monat.
Naja gut wenigstens das Spiel in Stuttgart werde ich im Stadion sein.
Harry, im Neckarstadion ist am Montag doch Rudelgucken auf der Cannstatter Kurve mit einem 60m² Leinwand-Truck. Bin auch Donnerstag und Montag im Neckarstadion - gibt ja keine Karten für's Spiel bei Union im freien Verkauf. Dunkelroter Gruß
Das Spiel am Donnerstag schaue ich vom Gästeblock aus. Am Montag werde ich die 6,99€ investieren und mich mit meinem kleinen auf die Couch hauen und zittern
Da kennst du Union schlecht mein lieber Jogi... Bei uns brennt die Hütte auch wenn es mal nicht läuft. Wirste sehen. Da können sich die Schwaben mal 1-25 Scheiben von abschneiden.
War ja ein heißer Ritt gestern. Bin gespannt was das am Montag gibt. Das Heimstärkste Team gegen das Auswärtsschwächste. Statistiken sind aber sowieso für den Arsch.