Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
TBS-RT Offline

25.07.2018 18:34
Suche Unterteil TBS- Gabelbrücke Antworten

Moin zusammen,

ich habe aufgrund von "Not am Mann" unserem Forums- Micha mein Ersatzteil "Unterteil Gabelbrücke" übergeben, damit er am Forumstreffen teilnehmen konnte.
Ich habe Micha das Teil nicht verkauft, sondern hoffe nun, dass jemand von euch ein Unterteil für die TBS zum Verkauf auf Lager hat.
Ich möchte lediglich mein Ersatzteillager wieder auffüllen, damit ich das Ding auf Lager habe, wenn ich es mal brauche. Micha zahlt

Michas Wunschliste (2)
Hier hatte ich Fotos von meinem Ersatzteil eingestellt (allerdings noch nicht demontiert. Micha, ggf. hast du Fotos von dem Teil was nicht passt bzw. noch ein Foto von meinem Unterteil. Stell die doch bitte mal hier ein, da es Unterschiede gibt.

Danke
Gruß Ralph

BerT Offline

26.07.2018 09:39
#2 RE: Suche Unterteil TBS- Gabelbrücke Antworten

Moin Ralph

Ich habe noch irgendwo im "Aussenlager" eine Brücke liegen.
Wenn es nicht eilt, dann suche ich Dir die gerne raus.
Würde sie Dir zuschicken und dann schaust du,
ob das Teil für dich in Frage kommt oder nicht.
Denke, 50,- plus Porto sind dafür ok.

Gruss, Jochen !

TBS-RT Offline

26.07.2018 20:13
#3 RE: Suche Unterteil TBS- Gabelbrücke Antworten

Moin Jochen,

danke für die Info und das Angebot. Vermute Micha hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Wenn nicht, wird er das sicherlich noch tun. Ich hatte Ihm alternativ eine beim Teilehändler rausgesucht. Kostet dort etwas mehr. MEIN primäres Ziel war es Micha in der Not zu helfen. Ich wollte Ihm das Teil nicht verkaufen, sondern, dass er ohne Zeitdruck einen Ersatz für meine "Dauerleihgabe" an Ihn findet. Wenn das Teil von dir ok und in ordentlichem Zustand ist (wovon ich erst mal ausgehe), dann ist das für mich voll ok. Zeitdruck habe ich nicht, erst dann, wenn ich das Teil selbst brauche, was hoffentlich nie der Fall sein wird. Ich meld mich nach Rücksprache mit Micha in den nächsten Tagen bei dir.
Danke nochmals.
Gruß Ralph

jogi Offline

26.07.2018 21:54
#4 RE: Suche Unterteil TBS- Gabelbrücke Antworten

Immer wieder toll, wie dieses weltbeste Forum funktioniert!

TRIUMPH for ever!

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz