du hast eine private Mail erhalten Sonst hätte dir sicher Ingo den Link geschickt aber der muss bei dem schönen Wetter wahrscheinlich alle seine Mopeds bewegen damit auch ja keines sauer wird.
Bei dem Wetter ist Motorradfahren wie im Windkanal der vom Föhn angetrieben wird. Da kann so ein Stromer mit Klimaanlkage schon ganz nett sein - wenn das Kabel reicht.
Besten Dank. Bereite mich gerade auf eine Alpentour im nächsten Jahr vor und muss wohl noch die unduchte und milchige Kupplung reparieren. 😐 Der vorbesitzer hat angblich zwar alles gewartet, aber nachdem zu viel Öl eingefüllt war zweifele ich langsam an allem. Viele Grüsse
ich kann mir jetzt mal ganz und gar nicht vorstellen, das in einem Inspektionplan der Austausch der "Kupplungs-Druckleitung" vorgegeben wird! Wie bei Bremsleitungen tauscht man immer nur dann wenn etwas defekt gegangen ist oder man das System upgraden möchte.
Spül das hydraulische Kupplungssystem mit frischer DOT4 Gülle durch und fertig is. Vorausgesetzt es gibt keine DEFEKTE am System. Kauf dir gleich 2x 100mL oder so - als Anfänger kleckert man immer etwas mehr.