Moin Moin, hat jemand zufällig eine funktionierende Zündspule für eine TB Sport rumliegen die er nicht mehr benötigt und noch zufälliger auch ein paar Vergaser oder andere Kleinteile, die gereinigt werden müssten? Ich brauche eine Spule (insgesamt drei) und biete dafür eine Ultrabeschallung mit entsprechendem Reinigungsbad... bis ich drei Spulen zusammen habe.
Mein Tausch-Vorschlag, du sendest mir deine Vergaser/Teile zerlegt, also so wie sie beschallt werden sollen und in dem Paket liegt eine Zündspule für mich. Der Rückversand im versicherten DHL Paket geht dann auf meine Kappe. So im Umfang einer Vergaserbatterie hätte ich gedacht, größer ist auch das Ultraschallbad nicht. Wer einen anderen Vorschlag hat, nur zu.
Ist gerade das große Zündspulensterben?? Ich habe gerade zwecks chronischem Geldmangel 3 Stück in GB bestellt. Mal sehen wann die kommen und was die taugen.
...zu teuer für PVL ganz sicher nicht, im Gegenteil, super Angebot, ich überlege ja auch noch ob es die werden... aber wenn ich "erstmal" gebrauchte im Tausch bekomme, die einwandfrei funzen, warum nicht... so viele arme ungenutzte Teile in dunklen Garagen und Kellern,... die wollen doch auch wieder auf die Straße und Spaß haben.
Chinakramzündspulen aus dem vereinten Königreich sind drin. Lööpt. Ich hätte Stein und Bein geschworen das es was an den Vergasern ist, aber....nö, tatsächlich Spulen. Das ich so noch von Korsika heimgekommen bin
Da muss man eigentlich kein Herrgottschrauber werden(kann man das überhaupt, also unsereiner vom Fußvolk?), das ist fast so wie Wissen was man wissen muss!