Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier mal ne Alternative zu den bekannten Bremsscheiben. Aber bei weiten Günstiger. Habe ich seit einem Jahr ohne besondere Probleme installiert. Ebay-Link: Werbung: https://www.ebay.de/itm/EBC-Bremsscheibe...d%3A1#vi-ilComp Alternativ, Ebaysuche : EBC Bremsscheibe MD649CX Stückpreis ~70€ mit E-Nummer/ABE für TBS
.................... Gruß Olaf
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
05.07.2018 14:20
Oh ha, ganz heißes Eisen, ganz heiß!
Holger
05.07.2018 15:12
Klar sind die günstiger. Ist ja auch viel weniger Material dran Schick
Holger
05.07.2018 15:15
..weiß nicht wie ich ´drauf komme: Aber bei Damenunterwäsche wird´s teurer je weniger dran ist.
Jau, fahre ich auch seit einem 3/4 Jahr. Die Optik kann man sich so gerade noch schöntrinken. Beim Einfahren machten die ein surrendes Geräusch, immer noch vorhanden sind leichte Vibrationen beim Bremsen ab etwas über Schritttempo. Manchen gefällt das ja. (Jetzt kommt gleich irgendeine Antwort zum Stichwort "Schritttempo", ich wette 5 Euro) Trotzdem funktionieren die Dinger gut und verzögern meine Gelbe, wenn ich am rechten Hebel ziehe. So muss das.
Hat der Alfi auch am Wochenende erfolgreich getestet... so als Alternative sind die ganz gut. Und leichte Schwingungen müssen die ja haben . Sonst löst sich ja die die Bremse nicht.
Ingo
05.07.2018 22:23
Zitat ein surrendes Geräusch Macht meine schwimmende TBS-EBC Bremse aber auch. Und die GS Bremse auch, die neue 300mm. Besser als quitschen.
jogi
09.07.2018 21:41
So was Waviges passt doch nicht an ein klassisches Mopped... Sammelbestellung mit Frontfenderverlängerung???
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
09.07.2018 21:50
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
30.08.2018 13:30
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.