___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
jogi
15.06.2018 20:16
Fensterplatz in Erdkunde gehabt?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Zitat von jogi im Beitrag #17 Fensterplatz in Erdkunde gehabt?...schlimmer, den an der Tafel...
oxibis
16.06.2018 12:17
Zitat von tbsxyzzz im Beitrag #18 ...schlimmer, den an der Tafel.......die Elite saß immer hintere Reihe....und der Primus wurde später an die Tafel zwangsversetzt
----------------------------------------- 4 Zylinder sind immer falsch. Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig.
Zitat von oxibis im Beitrag #19 ....die Elite saß immer hintere Reihe... c040]Jau, da, wo der Lehrer oder Prof. alles sieht und mitkriegt
War schon immer `n Geheimtip: Vorne mußt du sitzen, da kannst du tun und lassen was du willst. Bekommt kein Lehrer mit, weil er nur über dich drüber sieht
...tststs. Ich sehe alles!
Ingo
17.06.2018 16:41
So, Ruhe, geht los, ihr Klappstühle! 3:1 für uns.
Birdy
17.06.2018 17:32
WM finde ich prima ,da sind wenigstens die Straßen leer.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Zitat von Ingo im Beitrag #24 3:1 für unsDat wa wohl nix. Immerhin das _:1 stimmte ...
Hab` mich in der Halbzeit verdückt und die leeren Strassen ausgenutzt. Brauchte ich mich nicht ärgern
Ingo
17.06.2018 19:45
Fast....
sixty
17.06.2018 19:56
ein satz mit X,das war wohl nix! gruß willi
.. habsch nix verpasst, oder? Hab noch ne letzte schnelle 1:44 er Runde auf dem Spreewaldring abgebrannt
Zitat von paulschwarz im Beitrag #29 Hab noch ne letzte schnelle 1:44 er Runde auf dem Spreewaldring abgebranntDann hast` nix verpasst.
0:1 muß man nich` gesehen haben
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.