Moin, an die Rechtsträger könnte man nen Hauptständer anbauen. Gab es auch als Originalzubehör. Bei der Schubkarre geht das nicht mehr. Dort stört das Interferenzrohr. Aufnahmen dürften aber beide Modelle haben.
Auch wenn sich´s erledigt hat, bei den Thunderbirds und allen T300 gibts keine Hauptständeraufnahme in dem Sinne: Der untere Federbein-Umlenkungsbolzen wird gegen einen längeren getauscht, zwei Anschlagplatten und der Ständer auf Lagerhülsen selbst aufgeschoben und verschraubt. Ich hab mir im Winter selbst einen Ständer aus dem Ständer einer T400 gebastelt und dieses Procedre gefühlt 20 Mal gemacht, bis er passte.
Ich wollte damit sagen: Es gibt keine Hauptständeraufnahme im Sinne von Anschraubhülsen, Gewinden oder Bohrungen am Rahmen. Statt dessen eben die Lösung über den längeren Bolzen als Drehpunkt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.