Morpheus
(
gelöscht
)
11.10.2008 18:39
Mahlzeit ... habe vor einer Stunde meine ThunderBird geerdet, Gott sei dank an Haut und Haar nicht viel passiert. Allerdings folgende Schäden: Beule im Tank und vor allem scheint im Gabelbereich etwas verbogen zu sein, die ganze Mimik scheint jedenfalls etwas schief zu stehen. Die Maschine fährt sich so, als wenn das Vorderrad leicht am hoppeln wäre (Höhenschlag?). Frage: Hat jemand nen Schimmer, was die Nummer wohl kosten könnte? Kann mich dann auf die Prognose des Händlers meines Vertrauens besser einstellen ... Gruß Morpheus
TJ
11.10.2008 18:58
Da haste das schöne Wetter ja noch mal richtig genutzt Mein aufrichtiges Beileid, habe selber ausreichend Erfahrung in diesen Dingen. am besten ist, wenn Du mal rüber http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747 kommst. Hier ist nur das Ersatzforum Ich bin eher so der Nichttechniker Vielleicht hat ja nur das Vorderrad was mitbekommen? Bist irgendwo vorgerutscht oder so? Wie gesagt, frag mal auf der anderen Seite, da sind auch n paar gute Bastler dabei Viel Erfolg TJ heut im Osnabrücker Land ne nette Runde mit n paar anderen abgezogen
Ingo
12.10.2008 14:24
Moin, wenn die Gabel krumm ist wirds teuer in neu. Ich hab noch eine Gabel komplett liegen, wenn Interesse besteht, Tauchrohre gestrahlt und für eine TB. Grüzzieeee Ingo
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.