Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Triumphisti Offline



Beiträge: 45

16.05.2018 17:54
Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Hi,

habe noch einen unlackiertes Windschild für die TBS rumliegen. Kennt jemand einen guten Lackierer im Norden von Frankfurt/ Bad Homburg, der mir den "original" anmalen kann?

Viele Grüße

Alex

Triumphisti Offline



Beiträge: 45

23.05.2018 10:57
#2 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Keine IDeen oder Erfahrungen??? Damn...

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

23.05.2018 15:50
#3 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Ich würde einen beliebigen Lackierer anfahren. Das kann dir jeder machen. Und das wird bei jedem Ähnlich viel/wenig kosten.

Ich würde dir empfehlen zu einem kleinen freien Lackierer zu fahren. Gibt's ja an jeder Ecke. Die großen die mit Versicherungen usw. arbeiten haben auf so Kleinzeug oft keine Lust bzw. auch keine Zeit.

Google mal Frank Ringat Lack. Die Jungs sind in Offenbach. War mal mein Geselle bei BMW. Grüße von Daniel. Vllt kann er dir helfen.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

23.05.2018 16:01
#4 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Bzw. ein Freund von mir arbeiten in der Gegend Bad Homburg in einer Lackiererei. Vllt macht er dir das. Ich frage Ihn mal.

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

23.05.2018 16:36
#5 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Welche Farbe willst du denn lackieren?
Hab noch eine in original gelb. Vielleicht ne Option?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

24.05.2018 12:46
#6 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Also falls Interesse besteht, würde ich dir per PN die Telefonnummer von einem Freund geben. Er arbeitet in Königstein im Taunus und wohnt glaube in Oberursel. Er würde dir das machen.

Triumphisti Offline



Beiträge: 45

04.06.2018 09:43
#7 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Danke, will meine etwas im Design an den Tank anpassen und nicht uni yellow machen.

Triumphisti Offline



Beiträge: 45

04.06.2018 09:44
#8 RE: Windschild/ Lackierer Raum Frankfurt Nordwest Antworten

Cool, schick mal. Evtl klappt das ja :-)

2.Liga 17/18 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz