Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nein, habe keine zu verkaufen. Bin bei ebay über Werbung: dieses Angebot gestolpert. Nach der Beschreibung sind die nagelneu, "but have got a few marks when in storage", kosten nach aktueller Umrechnung muntere 560 Euro. Seltsam ist auf den Bildern der Zustand des Abgasaustritts. Ist das so normal? Oder sind die Teile dort gammelig und mies überlackiert? Leider versendet der Anbieter nicht nach Deutschland, was sich trotzdem bestimmt irgendwie organisieren lässt. Falls die Dinger ok sind, möge sie bitte jemand kaufen, damit der Floh in meinem Ohr gekillt wird. Bitte!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ZitatSeltsam ist auf den Bildern der Zustand des Abgasaustritts
Da stimme ich Dir zu. Sieht aus, als wenn da jemand Felgensilber drübergejaucht hat. Warum auch immer... Meine NFRU sind 20 Jahre alt und da etwas schwarz (matt ) aber nach dem putzen kommt der Chrom wieder.
Wollte vermutlich nur über das rostige Schwaaz drübbermalen ...
Ich hatte hier mal ein Paar "verunfallte" Rechtsträger NFRU`s für ein paar Taler eingekauft ( der Herrgott weiss warum ... ) und die Dinger haben sich nach anderthalb Jahren von Innen nach Aussen selbst aufgelöst
Hab die im Herbst direkt in die Tonne getreten. Eine dermassen beschissene Qualität hab`sch so noch nie gesehen.
Irgendwie sind die frühen Teile definitiv besser ..... bei den Zündspulen und CDI`s isses ja ähnlich. Je früher das Bj. desto wertiger das Geraffel ... Aber irgendwas is ja immer
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."