Wann und wo? Sulzberg, Malleichen?
Olaf
24.04.2018 06:29
Moin, Datum 06. Mai gestrichen!!! Ort: Malleichen (zwischen Isny und Lindenberg/ Allgoi) Zeit: Um 12 wird gessa, ob kocht isch oder it! Einwände / Anträge? viele Grüße Olaf
________________________________________ "ohne Katze!"
Olaf
24.04.2018 07:54
hmm, der 6. Mai hat sich schon wieder erledigt, da geht's beim Veranstalter nicht. Neuer Termin folgt! Grüße Olaf
wir könnten auch mal da super Essen, gemütliche Terasse, einfach ein Gasthaus. Anschliessend Kaffee und Kuchen in Cafe Moni
Schneeeee. Mach das das wech geht...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oha, das Schneefoto hab ich erst jetzt gesehen. Kann dich aber beruigen - sogar am Sulzberg ist der Schnee weg.Guck mal
oxibis
24.04.2018 17:32
Wird echt mal wieder Zeit dafür! Wär Pfingsten eine Option? Sieht wie immer unverschämt gut aus, aufm Sulzberg! Und die Kneipe unten wär ein feiner Startpunkt für den Coffeerun zu Ofenmichls!
----------------------------------------- 4 Zylinder sind immer falsch. Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig.
jogi
24.04.2018 19:48
Ich wär am 6. Mai voraussichtlich fahruntauglich - Samstags Frühlingsfest - Stadion - Frühlingsfest...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Termin ist mir egal, ausser am 6.Mai nicht
Olaf
25.04.2018 11:33
na wenn keiner mehr weitere konkrete Vorschläge bringt, dann legen wir uns auf Pfingstsonntag fest. im Detail:20. Mai ab Mittag in Malleichen im Biergarten. Kaffee im Café Moni ? im unwahrscheinlichen Fall, dass schlecht Wetter ist, können wir immer noch ausweichen. bis dann Olaf
Passt. Reservierst du einen Tisch mit Schatten, Pfingsten könnts sonst eng werden.
oxibis
25.04.2018 16:29
----------------------------------------- 4 Zylinder sind immer falsch. Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig.
jogi
25.04.2018 23:10
Pfingstsonntag? GREAT! Ich bring den hl. Geist mit!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Olaf
30.04.2018 06:25
Moin, schattiger Tisch im sonnigen Biergarten ist reserviert, es kann also losgehen. hier für die, die noch nie da waren, oder den Weg (wegen dem guten Meckatzer Bier) vergessen haben, die Anfahrt nach Malleichen:http://www.malleichen.de/anfahrt.html bis bald
Olaf
11.05.2018 07:06
moin, damit das nicht in Vergessenheit gerät20. Mai ist Südstammtisch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.