Biete hier die letzten Reste meiner Thunderbird Sport und einer Thunderbird an. Es sind einige Kleinteile dabei, die ich in den letzten Jahren verlegt hatte und erneuern wollte. Habe das aber nie getan und sind daher neu. Der Ölfilter ist auch neu. Zusätzlich ist zu den Teilen auf den Bildern noch ein kompletterKabelbaum mit allen Steckern dabei. Zu der abgebildetes Alarmanalge gibt es leider keine Fernbedienung mehr. Die Lampenhalter wurden soweit gekürzt, dass ein Stummellenker unter der Gabelbrücke Platz findet. Alle Teile gehen für EUR 120,- nach Deutschland.
Freu mich wenn das Konvolut jemand nützlich ist. Einzelteile verkaufe ich keine!
Kann das wirklich niemand brauchen? Ich bin nicht mehr ganz jung und brauch das Geld... Wenn der erste Kabelbaum abgefackelt ist, dann werdet Ihr sehen, dass man ohne nicht starten kann! :-)
Kabelbaum hab ich auch noch......braucht nie einer aber wer hat der hat. Der Rest wie auf den Bildern ist auch noch komplett dabei? Wenn ja dann siehe unten:
Dann würde ich dir das für mein Kellerlager abnehmen, 100.- muss aber reichen inkl. Post.
Ich bin alt und hab kein Geld. Dann ist hier mal Ruhe im Schiff.
Zitat von TBSteve im Beitrag #3Kann das wirklich niemand brauchen? Ich bin nicht mehr ganz jung und brauch das Geld...
Moin
Haben ist besser als brauchen. Ich hab, könnte aber auch brauchen. Immerhin will ich beim übernächsten Umbau nicht wieder einen komplett eigenen Kabelbaum bauen, da ist es immer gut wenn man den originalen zerschnippeln kann. Aber ... ist mir zu teuer um ihn zu zerfleddern.
Hallo Leute, ich hab für Koos nachgesehen und es ist die Teilenummer von der T300 Trophy drauf. Wenn also wer Interesse hat einfach melden. Will aber alles auf einmal loswerden und die letzten Reste nicht zerfleddern. Für nen Hunni geht es weg und für 150,- lege ich noch zwei TBS Bremsscheiben für vorne dazu. Dann ist alles weg und gut ists.
Bitte per PN melden, denn dann bekomme ich ein Mail, weil ich nun als Speed Tripper nicht mehr jeden Tag hier reinschaue. Obwohl, das hat eigentlich Spass gemacht.