Ingo
09.04.2018 11:25
mgo
09.04.2018 11:27
Treppenlift hast du schon? Gruß aus München Martin
Ingo
09.04.2018 12:04
Abgespeichert!
Hab ich auch schon mal in die Favoriten übernommen
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
09.04.2018 12:47
Hey, das Teil is` cool! Das will ich haben, wenn ich soweit bin! Da kann man doch bestimmt auch einen breiteren Lenker dranbaun ... und Led-Blinker ... vielleicht noch am Heck was ändern? Da kann man doch bestimmt was abflexen und dranbauen
klar passt der da rein. Guck mal zwischen Sitzbank und Lenker. Da is` doch genuch Platz für. Dann noch `n 320 km/h Tacho, un feddich is` der Chopper Damit reisst Du vorm Altersheim aber richtig Bräute auf, do
Watt, Bräute aufreissen??? Och nööööö, ich dachte das wär rum. Ne, dann nich
mgo
09.04.2018 13:26
Oder halt sowas Gruß aus München Martin
rubystern
(
gelöscht
)
09.04.2018 18:45
Da muss dann aber nen M-Lenker dranne und Lenkerenden Blinker. Das Heck könnte man auch ein Bischen pimpen. Und kürzere fender.
M-Lenker, auch gut Auf jeden Fall müssen da hinten so richtig dicke Schlappen drauf. Mindestens 215ner. Scheiß auf Schräglage! Wieviel Zoll ham die Felgen eigentlich?
rubystern
(
gelöscht
)
09.04.2018 19:11
Ich würd sagen 12”. Da müssen größere drauf. Habt ihr die Rollen am Heck gesehen? Sind die dafür damit man beim beschleunigen nich überschlägt??
Stimmt, jetzt wo Du`s sagst ... da sind Rollen An den Griffen kann man die Rollen sicher weiter rausziehen. Der Kahn ist für die Viertelmeile gebaut
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.