Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie sich so ein schrecklicher Gartenunfall auf die Psyche auch unbeteiligter Foristen auswirkt
mgo
21.03.2018 08:17
Und unbeteiligter Fl oristen natürlich auch
Zitat von Holger 1969 im Beitrag #31 Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie sich so ein schrecklicher Gartenunfall auf die Psyche auch unbeteiligter Foristen auswirkt Hier ist eben jeder um jedes seiner Schäfchen besorgt
Ich hab meine Schäfchen glücklicherweise im Trockenen Aber: Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? Fragen über Fragen...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
21.03.2018 09:33
Zitat von Holger 1969 im Beitrag #36 Wieso Schaf? Den Irrtum hatte Amtsveterinär Ingo doch schon aufgeklärt.Nun verwirren Sie uns mal nicht mit Tatsachen!!
Alternative Fakten! Fake-News! Lügenpresse! Die Kieler Schafverschwörung!
Ingo
21.03.2018 10:47
Let`s make the sheep great again
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Wie is´n das jetzt, kommt der Unfallverantwortliche jetzt vor den Schafrichter? Oder gleich auf´s Schafott? Oder kommt der tatsächlich ungeschoren davon??
Und wer ist jetzt eigentlich der Umfallverantwortrichter Das Schaf, das Schwein oder die Fuge
Ingo
21.03.2018 17:17
Der Sturm!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.