So, ich suchte schon immer einen Grund, mir ein kleines Schweißgerät zuzulegen. Ich hoffe es hält , hab gefühlt 1.000 Schweißvideo geguckt, geübt und dann drauflos gebrutzelt. Einen Schönheitspreis gewinnen die Nähte allerdings nicht.
Apropo Höhelegen mit Knochen: Was für Höhe ist Empfehlungswert? 20, 25, 30 oder sogar 35mm? Wie wichtig ist dabei ABE und kippt der Bock nicht um, wenn er um 25-35mm höher steht, sprich Verlängerung des Seitenständers fällig? Bezüglich ABE ist schon doppelte mit ABE, 35 vs 75€. Wer hat was verbaut ohne Seitenständer Änderungen? Danke für Feedback!
Ich würde nicht zu hoch machen, wird kippelig. Gesundes Mittelmaß, was bei 20mm-25mm. Dann geht fast noch der normale S-Ständer. Und ABE.....wenns was gibt für günstig mit dann nehms mit sonst Kackegal, weiß eh keine S......au. Meine Meinung, ganz privat.
Welche von MIZU genau? Was meinst du mit 1cm kürzeren, kürzer als original verbaut? Habe nicht gemessen wie lang original ist... Will keine falsche Höhenlegung bestellen. Ach ja, im Fall des Falles ist Fahrzeug illegal verbastellt, könnte Versicherung-technisch schwierig werden ohne ABE:-)